MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

bielefeld steilwandbahn

  • --> http://zuendappfreunde.de/portal/steilwandtreffen.html <--


    is zwar kein simson, aber trotzdem 2takt-schnapsglas-klasse :biggrin: meine frage ist jetzt: war da schonmal n simsonfahrer aus der region? der soll mal bischen drüber erzählen, auf sone steilwandbahn hätt ich nämlich auch mal bock, da mit richtig schön schmackes durchzuhämmern :teufel:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • War auch da, aber ohne Moped! :pinch:


    Also so mit Brettern ist nicht wenn deine Simme original ist, die S50 und S53 wurden von fast allen abgezogen :thumbdown:


    Aber war echt ein erlebniss :)

  • naja, original *hust* ist meine *hust* nicht ganz *hust* :biggrin: ok, ne kreidler die original 110 rennt versäg ich auch nicht :D aber ein paar km/h mehr als original schafft meine auch :P


    deswegen würd mich mal speziell die meinung von den leuten interessieren die sich da mal mit ner "rennsemmel" draufgewagt haben, so ab 80km/h aufwärts spitzenspeed


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Also ich wohn ja fast daneben ;)


    Ich sags mal so: Mit 100Km/h gehört man noch nich zu den ganz schnellen, kann sein das man sich mit dem ein oder anderem Mofa rumärgern muß. Na und die Kurven sind zumindest oben steiler als das auf Fotos oder Videos aussieht. Das letzte Stück kommt bedrohlich nahe an senkrecht ran ;)


    Aber die ein oder andere Simme ist schon gefahren - gehen tut das



    Ich wollt auch mal mit meinem Duo - durfte ich aber nich :rolleyes:


    Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!