MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor User "Simson heizer"

  • Jez mal im ernst.. ich war ab der 5 bis zur 9 aufm gym.. aber der 7 hatte ich kein bock mehr & hab nix mehr gemacht ( ab da hatten wir im kuhdorf dsl :teufel: ) jede std kopf aufm tisch & gepennt.. danach bin ich zur 10 auf real.. hab auch nich wirklich viel gemacht.. bloß mitgeschrieben.. ha?! kannt ich nich.. & kurz vor der prüfung sollte ich lern.. ööhm ja was denn?! ich wusst wirklich nicht was ich lern soll .. weil in ma steht alles im tw.. eng kriegt man wörterbuch & dt is nich viel zu lernen.. nur regeln zur interpretation.. & ehrlichgesaqt mir war das zum vorteil das ich auf gym war weil man da anders lernt.. nja jedenfals hab ich nur freizeit gehabt.. & hab die prüfungen mit 2 gemacht.. & soO mach ich jez auch mein abschluss... wenn ich nich soO faul wär hätte ich auch gym weitermachen können bloß kb noch länger zu sitzen.. & ich hatte wirklich mehr als genug zeit zwischen den prüfungen bzw davor..

    Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

  • wo wir grad dabei sind, ich hatte dir (simsonheizer) mal bilder geschickt wegen kaufvertrag könntest du den bitte mal noch fertig machen ?

  • Ich hab durchaus Verständnis, dass einem die Muffe geht, wenn man das Jahr über nur rumgehangen hat u es dann auf die Prüfungen zugeht. Hab zwar nur die mittlere Reife, aber dafür brauchte ich nix großartig zu tun; mir isses glücklicherweise "zugeflogen" u ich hab die Prüfungen im Schnitt mit 2 bestanden :D Aber trotzdem isses keine Art und Weise, wochenlang nichts von sich hören/lesen zu lassen. Mit Abschluss der Schule (egal, welcher Bildungszweig [Haupt/Real/Gymmi]) sollte man schon so reif u verantwortungsbewusst sein, sich um gewisse Dinge zu kümmern. Wenn ich mich hätte drauf einstellen können, wärs ja nur halb so schlimm gewesen, aber ich wurde nur immer wieder vertröstet. Und das mag ich nu überhaupt nich X(


    Wie auch immer, Simson heizer hat nu meine Bankverbindung u ich warte jetz auf die Euros. Hoffentlich nich wieder wochenlang :whistling:


    Die Reifen werden übrigens einer umweltgerechten Entsorgung über einen Fachbetrieb zugeführt.


    Gruss


    Mutschy

  • So die Sache is mit Mutschy geklärt und das Geld geht heute auf den Weg und dauert keine Wochen !
    Ich denke die Sache kann geschlossen werden oder besteht noch bedarf ?( .


    legaia : Bitte Gedulde dich noch 3 Wochen bin ab Morgen in Urlaub und danach ist genug Zeit dafür , erinner mich bitte dran sonst vergesse ich das wieder .


    Mfg Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!