MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer Strand Party Anhänger

  • nur die endmontage wurde im zimmer durchgeführt (also sache mit planne und so) ich hab ja im keller ne kleine werkstatt da muss ich nur zur zimmer tür raus und kann los basteln, da muss ich nicht erst zu 1,5 km entferntliegenden eigentliche werkstatt ;) und da mein keller werkstattplatz jetzt fur mein neues projekt geräumt werden musste landete der hänger kurzzeitig in meinem zimmer ^^

    Ich hatte meine Simme bis sie lief wirklich im Zimmer^^ Erzähl mal von deinem nächsten Vorhaben bzw Projekt!? mfg

  • Neues Projekt ist eine winter/Test fuffi um mein 105er abzustimmen und andere motoren (z.B.: regenerierte ect. ) alles andere ist streng vertraulich.... :P

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • So die erste Test fahrt ist gemacht und ich kann euch nur sagen das bis jetzt die geilste simme fahrt die ich hatte :D Volle lautstärke durch zwickau alle ham einen hinterher geschaut sich gefreut, waren erstaund wo die laute musik herkamm und manche sind einfach nur übel abgegangen :D war richtig geil dan bin ich auffen mc parkplatz gefahren alle nur abgedanced dann warn wir noch an unserer tahlsperre am strand alle sich gefreut als ich schön mit hotel california da lang bin ;)


    GUT dan gab es einen kleinen dämpfer ich bin wohl etwas zu schnellüber ein schlagloch mit einem reifen und den ganzen hänger hat es einmal überschlagen ;( aber naja das waren 10 min arbeit und gut ist ich habe ja alle komponenten so sorgsamm befestigt das nichts passiert ;)


    Und am we wir er wieder rollen der PartEy Hänger :)

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!