MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer Strand Party Anhänger

  • Wollte mal meinen Anhänger vorstellen denn ich in den letzten Monaten zusammengebaut habe.


    Am Anfang (das war vor 5 Jahren) bekamm ich mal von nem Freund einen alten anhänger der schon zich "lackierungen" hinter sich hatte, vor 4 Monaten kamm ich langsamm mal dazu ihn wieder ein wenig leben einzuhauchen deshalb habe ich ihn erst mal abgeschliffen, grundiert und Schwarz Lackiert.
    Der Hänger war warscheinlich nie ein Simson anhänger, eher ein selbst zusammen geschweißter hänger^^ aber das hat mir gereicht schaut ja eh kein Grüner drauf... und wenn. Dann habe ich eine Mutter vorne an der deigsel Verschweist in der die Simson Kupplung schlummert. Ja daraufhin bin ich in den BAumarkt geschneit hab mir holz winkel und schaniere gekauft und mal bissel was zusammen geschraubt was ich mir vorher schon länger mal im kopf zurecht gelegt hatte und immer wieder hin und her gewältzt hab, so wie ich das meistens mache wenn ich irgennd etwas bauen will.


    So ja dann sah das so aus. ...hm schön die SD Karte hat ein weg und hat alte bilder wieder ausgespuckt und dafür die zwischenbaufassen gefressen... :(


    Naja dann mal zu meinem Sound System


    Verbaut sind 2 BULL Audio 3 Weg Lautsprecher mit RMS 70 Watt *Maximaleistungshasser* und einen Blaupunkt 2 Kanal Verstärker mit einer RMS Leistung von 160 Watt
    Die zwei Sachen habe ich mir heute mal geleistet für mein Hänger. Nicht das Beste aber durch aus ausreichend ;)
    Momentahn habe ich berufsschule und deshalb habe ich mich auch gleich dem Groben einbau zugewendet (Wird wieder auseinander genommen, verspachtelt, verschliffen und dann bekommt das Holz noch lasur spendiert)





    Geplant weiterhin:
    Montage von 2 Schienen an der unterseite wo dann von hinten ein grill heraus getzogen werden kann.
    Eine Giftgrünekunstlederabdeckplanne.
    Die Farblich zu meiner Schwalbe Abgestimmte Unterbodenbeleuchtung kommt noch rann.
    und es werden evt. Noch Zwei 7" Displaiys mit DVD, USB und Kartenleser eingefasst.


    Und noch ein Bild was meine SD Karte grad ausgespuckt hat :D


    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • sieht echt geil aus, aber wo bekommst du denn den Strom her nen kumpel von mir hat auch schon mal so was gebaut der hat noch nen Autobatterie mit rein gemacht, aber sieht echt top aus also alle achtung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • sieht echt geil aus, aber wo bekommst du denn den Strom her nen kumpel von mir hat auch schon mal so was gebaut der hat noch nen Autobatterie mit rein gemacht, aber sieht echt top aus also alle achtung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    auf einen bild sieht mann eine auto battrie

  • Also die Größe ist 570 x 800 mm, und in den vorderen "Stauraum" Passt noch locker ein bierkasten ;)
    Batterie hab ich eine 110 Ah Batterie die bei uns in der Feuerwehr von einem Landrover aussortiert wurde... ist aber noch top und hält ewig ;)
    Ist ja sowieso nur für ausflüge und wenn er zuhause steht kann er bequem geladen werden :)

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • das ding macht auf jeden fall was her wenn es richtig geil aussehen soll könnteste es ja vielleicht noch mit gfk auskleiden


    siehe pfeile

  • mit sackkarrenrädern hast du wenigstens in schön tiefen schwerpunkt :D naja gfk ist denke ich zu viel arbeit!? hab ich noch nie mit gearbeitet... hatte überlegt es zu polstern und mit grünem leder überziehn... aber naja mal sehn wie das wird ;)


    mfg moe

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Ach wenn wir einmal dabei sind hat jemand evt. noch eine halwegs aufpolierte felge evt. sogar noch mit dem nabendeckel ander seite?

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • polstern würde ich es nicht da du dann den resonanzraum also quasi den Luft raum hinter den boxen damit dämmst und dadurch die bässe etwas genommen werden und es hat dann so nen komischen klang wie wenn ständig etwas über den boxen wäre

  • nö sieht mann vtl bauch ich mir auch sö hänger boxen endstufe hab ich radio nur net auto battrie besorge ich auf arbeit gel battrie

  • gfk ist garnich soO das problem... & wenn du das machen solltest könntest du alles schön glatt schleifen & in simmer farbe lackieren ;)

    Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!