16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

  • tolle Bilder und schöne videos das treffen war bestimmt geil wenn ich jemanden finde der mitkommt bin ich nächstes jahr dabei ! :thumbsup:

  • Wir waren zum ersten mal da und uns hat es auch sehr gut gefallen!
    Klasse Organisation, korrekte Preise, lecker Bratwurst und Eis.
    Nur die Sonne hat mir ganz schön den Pelz verbrannt!
    Viele Leute getroffen und auch viele schöne Mopeds dabei gewesen.


    Aber am besten war Totoking: Wenn man will passt eine S 51 sogar in den Kofferraum eines Toyota MR2...
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinner bester Umbau und bestes original Moped, Coolmodie und Gregor!

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Moin Leute!


    ich fand das treffen dieses jahr auch wieder der hammer!
    die organisation wird immer besser aber die stimmung ist immer noch so locker wie immer!
    ganz klasse!
    SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    die s51 ist von meinem kumpel keese hier aus buchholz aber der schal war meiner, weil mein moped noch nicht da war.
    hatten aber noch 2 andere sonen schal dran


    Grüße!

    Buchholz 69ers

  • SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    die s51 ist von meinem kumpel keese hier aus buchholz aber der schal war meiner, weil mein moped noch nicht da war.
    hatten aber noch 2 andere sonen schal dran


    Grüße!



    COOOOOL!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    find ich gut *G :-D


    nächstes jahr lassick mir das auch nich nehm vorbei zu gucken^^


    :b_wink: andré

    Hier bitte signatur eingeben...


  • Nur die Sonne hat mir ganz schön den Pelz verbrannt!


    daran gewöhnst dich ^^ wir sehen am 2. alle aus wie Krebse :D


    Ghostrider: meinen hat ích nich bei 1. kenn ich das Wetter und 2. pass er leider nich zum Möp :|

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)


  • Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinner bester Umbau und bestes original Moped, Coolmodie und Gregor!


    Vielen Dank. Hast Du vielleicht Bilder von der Siegerehrung?

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Ich habe leider gar keine Bilder gemacht. Andere waren da zum Glück fleißiger.
    Hast in den ganzen Alben die reingestellt wurden nix gefunden?

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!







  • Ich weiß Hoecker ist raus, aber auch an ihn ein fettes Schankedön für die Fahrzeugabnahme vor dem Rennen!

  • @ simmitreter: Nö, gerade mal ein Bild wo man mein Mokick sieht. Aber sowas habe ich selbst. ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • :schmoll: Herbie, da war denne die Antje zu selten vor Ort um das zu beobachten ... SCHADEE, dass die Eltern da nicht mit aufpassten


    Ob das hier aber lesen werden, wage ich zu bezweifeln

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Hey,


    ich bin immer noch hin und weg von diesem geilen Treffen.
    Großes Lob an die Simson und IFA Freunde!!! :thumbsup:


    Doch am besten fand ich eigentlich die Sammelfahrt zum treffen mit den Jungs und Mädels die sich in Vogelsdorf trafen.
    Echt Prima der zusammenhalt vielen dank an unsere Anführer, Warnwestenträger und das Filmteam :D !


    Schade eigentlich das es solch eine Gemeinsame ausfahrt nur einmal im Jahr gibt aber vlt kann man sowas ja mal öfters organisieren!?


    Es grüßt Simson-Cruiser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!