MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

  • och menno...naja kann man nüscht machen :i_troest: ......

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Bayern warum macht dieses land immer so viele probleme ??


    Voll vergessen bin auch dabei,und der polo auch .


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du willst doch blos wieder dein polo über die rennstrecke treiben :b_wink: ......wieso kommste nicht mit s50?
    1. mai ist wie weihnachten...kommt immer so plötzlich ohne vorankündigung :censored:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • paulZn, ausreden zähln nich, tod entschuldigt nur bedingt... ^^


    fanDn, startfahne is da...und beschriftet... :rolleyes:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • wer will rinn :thumbup: habe die Eintrittskarten bei mir teHage ^^ 8o


    bin och schon innerlich im MaiFieber lol habe es heute jeden erzählt der mich fragte "wie es mir geht" krass oder




    :thumbup: und das in meinem Alter :thumbup: aber wenn ihr wüsstet :smokin:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • warum so aufgeregt? ist doch noch 1 tag zeit............................. :monster: :monster: :monster:
    @ fandn den bikin aber nicht vergessen :teufel: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • eher losfahren soll helfen ^^


    aber so wie ich uns kenne werden wir auch nicht superpünktlich auf dem Platz sein, das wäre ja sonst auch 'ne Premiere :whistling:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!