MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

  • SR2´se werden auch vertreten sein...Oder wir machen ein komplettes Spatz-Team auf. Wird kurzfristig entschieden. :)

  • auch mal nur zur Info: da ich noch nicht weiß ob ich überhaupt in Deutschland bin, müsste jemand anders dieses Jahr die Sammelabfahrt aus Berlin organisieren

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • da wird duese wohl in seiner funktion als roadcaptn herhalten müssen...

  • dann müsste ich die teilnehmerzahl wissen und wer von wo anreist um einen zentralen sammelpunkt festzulgen je nach ort lege ich dan die abfahrzeit fest...noch eins um gleich unklarheiten vorzubeugen..es wird durchgefahren!!! wer liegenbleibt muss selber sehen wie er weiterkommt..ich kann nicht alle 10 min. für ne halbe stunde anhalten dan kommen wir nie an

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Hier schon mal nen [X] für mich und nen doppel [X] für meinen Nachbarn und eventuell sein Vater. Und wenn ich vorher noch ein paar Flyer bekomme, werd ick mich hier in Neu-HSH nützlich machen und für 1.Mai werben... Ein Vorschlag wäre da noch... Wir könntens ja genauso machen wie letztes Jahr, und zwar: wessis und nah-ost trifft sich am Alex und fährt dann zu Mäckes in Lindenberch; fernost trifft sich wie gehabt am Mäckes... Hat letztens wunderbar geklappt!


    LG Paule

  • Route nach/zu Lindenberg


    702 km – ca. 6 Stunden, 26 Minuten


    8|


    Ich bin seit 1988 Berliner aber ein Mäckes in Lindenberch kenn ich nicht ...

    Zitat
  • würd ooch sagen du musst das rad nich neu erfinden, düse! ;)
    einfach so machen wie charles es die jahre davor gemacht und paule so detailiert beschrieben hat... :thumbup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ein Mäckes in Lindenberch kenn ich nicht ...


    MacDonalds in Lindenberg nördlich von Weißensee.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • dann leg ich jetzt hiermit fest abfahrt: 9:00 suhler jagdhütte und 9:30 mc donald lindenberg

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • dann leg ich jetzt hiermit fest abfahrt: 9:00 suhler jagdhütte und 9:30 mc donald lindenberg


    Na dann tune mal alle Mopeds vorher, damit dit klappt :D ! Wird (gloob ick ?( ) janz schön knapp!
    Aber kann mir ooch irren :S !!

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

  • Hi ihr,


    wenn ihr nach Bernau zum Treffen fahrt dann würde ich gern dabei sein. Ich würde da bei der Tour über Vogelsdorf am Burger King (Aral Tankstelle) mitfahren. 2 Kumpels von mir würden auch mit kommen jeder mit seinem SR50. :)



    Wann und wo wäre denn Abfahrt bei Aral & wer "leitet" die Tour? ?(

  • So, ich melde uns hiermit mal zu dritt an. Wir kommen zum Alex. Aber nicht das wir wieder alleine da stehen und ihr kommt erst ne Stunde später Düse. :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • keine sorge um 9 gehts am alex los ;) .......@ spike wir fahren nicht über vogelsdorf!!!!!!

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • clubbies: ab ins interne, zackzack!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • immer mit der ruhe.......gemach gemach

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!