1xxxx Simsontreffen und Benefiz-Gala am 4. 4. 09

  • zwei "verrückte" berliner werden eine kulinarische simsontour von berlin nach barcelona unternehmen.
    veranschlagt sind zwölf tage und der abschluss ist ein koch-event mit den gesammelten rezepten der reise in barcelona.
    vielleicht äussern sich die beiden ja noch persönlich hier im forum (sind beide noch nicht anngemeldet).
    dieses projekt und die zurückliegende tour von bernd raffelt werden dort vorgestellt. ...eigentlich beinahe schon ein muss für jeden berliner simmitreiber! ;)




    man könnte sich ja gegen 17.00 - 17.30 an der suhler jagdhütte treffen und gemeinsam hin fahren... :thumbup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • für ein "berliner buffet" -> sprich eisbein, boulette etc und n vortrag über ne extreme simson-tour 10 eus,
    steht aba unten links relativ gross... ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • ick find den tach ziemlich doooooof. da kann isch nisch mit hin.


    trollsn: pack mir eenmal futter mit ein, ick hol mir das dann am 06.04. bei dir ab, sofern stiefel dat nich allet wechfuttert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!