MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bewertungen (Kauf/ Verkauf/Tausch)

  • Negativ wilfriedp603 an als Verkäufer.


    Begründung: Felgen wurden als intakt verkauft, jedoch sind die Radlager Schrott und eine der Naben hat Ausbrüche, ist vll auch
    durch den Versand passiert, da im Paket keinerlei Polsterng war, lediglich eine stück Karton zwischen den Beiden Felgen!
    Felgenringe haben auch Kratzer die noch sehr neu erscheinen.


    Nach meinen Vorschlag eines Preiserlasses meldet er sich nicht mehr.


    eingearbeitet 16.07.2011,tacharo

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Negativ an Crosser18
    - versendet die gekauften Teile erst nach Anruf bei seiner Mutter und unter Drohung einer Strafanzeige und dann nicht mal komplett! Ich warte heute noch auf die Restteile: Nie Wieder!

    eingearbeitet 07.08.11,tacharo

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Ausgesprochen von: Senfy
    An: Tony91 (Verkäufer)
    Art: Negativ
    Begründung: Verkaufte mir einen Vergaser mit festgefressener Gemischregulierschraube. Seine Begründung: Er kaufe seine Zeit schließlich nicht im Eimer um die Teile die er verkauft zu säubern und zu testen. Weiterhin wäre es meine eigene Schuld, weil ich nicht explizit nach einem funktionierenden gesucht habe. Dreister gehts glaub ich nicht mehr!



    Gruß Senfy

    eingearbeitet 18.08.11,tacharo

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Negativ an: dirk2753 (V)



    Nach Geldeingang brauchte er mehr als zwei Wochen um die Ware zu versenden.
    der Artikel wurde als neu bezeichnet, was aber nicht nachvollzogen werden kann, da beschädigt, angebohrt und verdreckt
    Die Kommunikation während des Handels war quasi nicht vorhanden, auch nach Ankunft des Teils lief diese nur schleppend.


    eingearbeitet 11.11.11,tacharo

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Ein fettes MINUS an Custom-S51


    Er ist Verkäufer und nach 5 Wochen warten hab ich das gekaufte noch immer nicht.


    2mal nachgefragt mit gleicher Antwort: Geht die Tage raus.
    :puke::dash:

    eingearbeitet 07.12.2011,tacharo

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • ganz großes NEGATIV an T.H.


    Begründung: Hat sich Anfang/ Mitte November ein paar Teile reserviert, die er Anfang Dezember zahlen wollte. Als es dann Anfang Dezember war, hat er noch 2 Sachen rausnehmen lassen und eine neue Sache hinzu. Alles kein Problem. Dann war angeblich ein Zahlendreher in der Überweisung und er wollte neu überweisen. Dann nach einer Woche nachgefragt und, obwohl er die PN gelesen hat, keine Antwort mehr. Von einem anderen User hab ich erfahren, dass er dies wohl nicht zum ersten mal macht und sich auch Teile leit, die er später bezahlen will und nie zahlt. Mit dem werde ich keine Geschäfte mehr machen.


    eingearbeitet 25.12.11,tacharo

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • - neutral an EnduroFan, Ware war bei weitem nicht so wie beschrieben, war haben uns aber auf einen Preisnachlass einigen können, er war Verkäufer


    eingearbeitet 28.01.12,tacharo

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • 1XNegativ an lupo36



    Zahlt nicht, meldet sich nicht, Antwortet nich auf meine PN´s darum jetzt hier die Quittung!



    X(


    Eingearbeitet in die Bewertungsliste am 08.07.2012 von Wolfe

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • 1x negativ an mopengfahrer (V)


    (Es wurden andere Teile verschickt als ausgemacht und dann noch in miserabler Qualität! An einem Ausgleich war er auch nicht interessiert, da tuts mir leid!)


    In die Bewertungsliste eingearbeitet am 08.08.2012 von Wolfe

    Zitat von ratatateng

    "...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."



    Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • 1x Negativ an Faust87 er wäre Käufer gewesen


    Wollte unbedingt das ich ihm den Bing Vergaser reserviere, nach dem er sich eine Woche nicht gemeldet hat schrieb ich ihn an und er meinte am 05.11 bekommt er Geld.
    Daraufhin bekam ich kein Geld und ich hab ihn nochmal angeschrieben, er hat die Nachricht gelesen aber es kam keine Antwort! Sowas kann man nicht brauchen.




    eingearbeitet vom Starheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Negativ an Schwalbenschrauber als Käufer!
    Schwalbenschrauber hat von mir eine Rollerfelge geschickt bekommen, das war Ende Juni 2012
    Das Geld dafür hat er bis heute nicht überwiesen.
    Auf PN´s antwortet er nicht. :thumbdown:



    eingearbeitet vom Starheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Ich finds positiv das ich die Ware von Yasminar doch noch bekommen habe!


    aber ich gebe ihr ein negativ denn:


    - Ware ist nicht in dem Zustand wie beschrieben
    - dafür wie sie ist ist der Preis Wucher
    - lange Lieferzeit (auch wenn sie im Krankenhaus war)


    Gruß


    Tom



    eingearbeitet vom Starheizer

    Save the World eat Humans!

    2 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Negativ an alwayshardcoresimme, er wollte einen SR50 Tank kaufen und hat mich ewig hingehalten und nicht überwiesen, selbst nach mehrmaligem nachhaken...



    eingearbeitet von Starheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Negative Bewertung an:
    docdg -[K]
    klappte soweit alles gut,
    bis auf das sich nach dem Kauf über die gelieferte Ware beschwert wird, weill ein bisschen Dreck dran ist
    und man deshalb als "Schwein" und Mopeddieb betitelt wird, da platzt sogar mir der Kragen :k_schimpf:


    Gruß Aljoscha



    eingearbeitet von Starheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Negative Bewertung an:
    docdg -[K]
    klappte soweit alles gut,
    bis auf das sich nach dem Kauf über die gelieferte Ware beschwert wird, weill ein bisschen Dreck dran ist
    und man deshalb als "Schwein" und Mopeddieb betitelt wird, da platzt sogar mir der Kragen :k_schimpf:


    Gruß Aljoscha


    Ich geb keine Bewertung ab. Für mich steht fest NIE WIEDER was von Aljoscha kaufen und verkaufen auch nicht. Wer so mit
    den Materialien umgeht der hat es nicht verdient.


    "bisschen Dreck" das sind gute 1,5cm. Da bilden sich schon Schimmelpilze etc. Das ist einfach nur Eckelig. :puke:



    http://s14.directupload.net/file/d/3104/pswdvqcr_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3104/5jigwboy_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3104/kmdtic4g_jpg.htm




    Hab nix gegen Dreck aber meine Meinung äussere ich trotzdem. Und lass mir das von niemanden verbieten.


    Für mich ist das Vorbei.


    Ende


    Gruss
    Daniel

  • Negativ an Kenny106


    Begründung: verkauf von einem "perfekten Zylinder ohne klemmer oder Fresser"
    Ende vom lied ist das er einen heftigen klemmer hatte..
    Werde ihm da bald ein Besuch abstatten da er auf Nachrichten nicht reagiert und abzocken lasse ich mich nicht :furious: :a_zzblirre:


    eingearbeitet am 02.05.13 by tacharo

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • NEGATIV
    an Ayala001 (V)


    Hat mir zwei paarige Motorhälften geschickt,wo die Nummern aber doch unterschiedlich sind.
    Kann natürlich auch ein Lesefehler gewesen sein,da 2 von 3 Ziffern gleich waren
    Da er es aber nicht für nötig hält,darauf zu reagieren,ist das Kind nun in den Brunnen gefallen :a_bowing:




    Kotti: eingefügt am 28.10,13 (V)

  • 1x negativ an:
    Simson Star/HerculesGT.
    er hatte einen simson anhänger bei mir bestellt und ständig druck gemacht das er ihn unbedingt brauche.ich besorgte extra für ihn einen ud machte ihn fertig gemäß nach wunsch. als er dann fertig war meinte er er habe schon einen schöneren und das habe sich erledigt.
    deshalb 1x dickes nagetiv für diesen user.

  • Negativ an Aljoscha


    Sehr freundlich und kompakt
    Aber frisch geschliffener Zylinder rasselt bei hohen Drehzahlen.




    Kotti: eingefügt 10.02.14

    Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

    Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!