zurück zur startseite

  • ohne jetzt hier wieder die fetten diskussionen oder meckereien auslösen zu wollen, aber hätte da ne frage:


    kann man nicht unten rechts unter dem jeweils letzten post eines threads neben den "antworten"-button einen "startseite"- oder "forum"-button installieren, adäquat dem "forum"-button oben links?
    ...würde einem das lästige hochscrollen nach dem lesen ersparen...es möchte ja nicht gleich jeder auf jeden gelesenen fred antworten. ;)


    ausserdem sollten die bootztage wieder oben verankert werden, da unten gehn die voll unter...


    \m/ greetz! \m/


    der troll

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • Hi,


    gute Idee :thumbup: Das Hochscrolle ist schon etwas nervig.


    Würde es mir so in der Art wünschen(links das rote Wort Forum, muss aber nicht rot bleiben :) ):




    Mal sehen was der Admin dazu meint...


    Gruß, Nico

  • sorry, aber mir gings nicht darum wieder schnell nach oben zu kommen, sondern gleich wieder auf die startseite... ;)
    ...und, ja, den pfeil hab ich schon entdeckt... :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • scrollen nervt.



    find die idee herausragend und bitte um zeitnahe umsetzung :search:

  • Gibt natürlich auch eine Alternative: Ich öffne alle Threads in einem neuen Fenster. Wenn ich mit lesen fertig bin, schließe ich das Fenster einfach wieder und bin im Hauptmenü ;)
    Is natürlich auch nich immer sehr komfortabel, aber so komm ich schneller durchs Forum.

  • ich würd natürlich schooon gern sehen, ob in der zeit, die ich in dem einen thread verbracht hab, nicht evtl schon jemand in nem anderen was neues geschrieben hat.... ;) 8) ...sonst bräucht ich ja auch meinen cache nie zu leeren... :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • ich würd natürlich schooon gern sehen, ob in der zeit, die ich in dem einen thread verbracht hab, nicht evtl schon jemand in nem anderen was neues geschrieben hat.... ;) 8) ...sonst bräucht ich ja auch meinen cache nie zu leeren... :biggrin:


    Einfach die Taste "F5" hin und wieder mal drücken ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!