MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Freischaltung als Dienstleister

  • Ich led mir das alles mal durch und dann meld ich mich nochmal. Wäre super wenn ich dann einen neuen Thread machen könnte, der leer ist. Bekommen wir Dienstleister dann auch Admin Recht in unserem Dl Thread. Also dass wir dort dann Antowrten ändern oder löschen können ?? Wäre super.

  • Admin Recht in unserem Dl Thread

    Nene ^^
    Der Thread soll ja ein "Spiegel" deiner Arbeit sein. Bist du gut, gibs auch keine negativen Kommentare.
    Sollte sowas unberechtigt passieren, sind wir MODs deine Ansprechpartner! ;)


    Nico

  • hallo,


    was muss man beachten wen man jetz zb moped putzen anbietet ( ACHTUNG BESIPIEL )


    und dafür 80 euro nimmt , muss man sowas nebenbei noch irgendwo anmelden oder ähnliches
    kenne mich da garnicht aus , mus das über ne firma laufern sowas ?



    mfg

  • ich und ein kumpel wollten hier eine dienstleistung machn das wir für andere leute mopeds aufbauen was muss ich da beachten muss man da was anmelden außer dieses formular!?

  • Gewerbeschein musst schon haben.

  • ich und ein kumpel wollten hier eine dienstleistung machn das wir für andere leute mopeds aufbauen was muss ich da beachten muss man da was anmelden außer dieses formular!?

    und Ahnung von der Materie nach deinen Posts würde ich von dir kein Moped aufbauen lassen :i_troest:

  • wo bekomme ich den schein her


    ich kann dir gerne mal meins zeigen was ich uafgebaut habe!
    aber ihr seit ja alle perfekt ich weiß ;)

    Gewerbeamt
    dann zeig mal her und nein perfekt bin ich nicht und brauche auch manchmal hilfe ;)

  • Nö, nur sollte man wenigstens bisschen Ahnung haben und nicht gleich bei jedem kleinen Problem im Internet nachschauen müssen, weil man das Ganze zum ersten Mal macht.
    :a_bowing: