MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

35xxx - Simson-Freaks aus dem Lahn-Dill-Kreis/Hessen meldet euch!!!

  • Hi ihr Simmenfreaks,


    wir sind bald zu fünft und hängen hier im Westerwald im Lahn-Dill-Kreis in Hessen
    fest. Wir würden uns gerne mal mit anderen Simsonfreaks treffen, am besten hier aus der Umgebung. Es war schon mal die Überlegung auf ein Simsontreffen im Osten
    zu fahren, aber von uns aus ist das sehr weit und bis dahin machens unsre Simmen wahrscheinlich net (so wie die in den letzten Monaten liefen...kotz...).
    Naja, wenn alle Simmen wieder fit sind, würden wir gerne mal mit anderen Leuten zusammenfahren, vielleicht mal so ein Wochenende, wenn geiles Wetter ist.
    Das Problem ist halt nur, wir sitzen hier im tiefsten Loch fest und wir kennen echt keinen (oder es gibt keinen mehr...) hier aus der Umgebung. Ein genauen Termin für ein Treffen haben wir noch nicht, irgendwann im Frühling oder Sommer, wenn jeder Zeit hat und nicht arbeiten muss.


    Also,


    SIMSONFREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS MELDET EUCH !!!!!!!!

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • Hi, bin auch aus Hessen wohne zwischen Marburg und Kassel, aber nach Giessen sind das schon paar km.Bei uns ist auch nich gerade so viel los in sachen Simson ich kenne hier keinen der das wie ich Hobby mässig betreibt und das mir mal einer mit ner s51 oder Schwalbe entgegen kommt ist leider die Aussnahme.
    Wenns wärmer iss fahr ich mal in den Westerwald zu euch :).


    Wenn noch jemand aus dem Raum Kassel Marburg kommt könnt ihr euch ja mal melden.


    Gruss Dr_Best

  • @ dr_best


    Cool, wenn du bock hast mal vorbei zu schaun, dann kann ich dir mal eine genaue Adresse geben. Vielleicht kommen wir auch mal in deine Gegend, um mal was neues zu sehen, hier kennt man schon alles...
    Wir müssen unbedingt mehr Leute aus Hessen/LDK finden die auch Simme geiseln.
    Dann könnte man mal ein schönes Treffen organisieren.


    Hatte schon mal überlegt, bei der Sternfahrt nach Suhl mitzufahren, aber ich weis net ob meine Simme das mit macht, das sind immerhin 210 km von mir aus und die muss ich ja dann wieder zurück fahren. Es wäre aber echt mal ein Abenteuer...

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • hi,
    ich bin im herbst von göttingen nach berlin und zurück gefahren mit meiner schwalbe. das sind ca. 400 hin und 400 zurück. dazwischen liegt der hanz, den es zu bezwingen galt :-). also wenn ne simme einigermaßen läuft, dann ist eine langstrecke kien problem, meine lief nicht einmal gut, w3enn sie heiß war sprang sie nur nach anschieben(ca. 10m) an. also, pisst euch wegen 200km nicht ein, das machen unsere simmen locker ;)


    viel spaß mit den simmen,
    simschrims:teufel:

  • HI, ich komm auch aus Hessen aus der Schwalm......


    ICh hab zwar meine Simson noch net gekauft aber bald.......


    Und ein Freund von mir hat auch noch net Simson Habicht...


    Wenn wir ein paar Leute sind können wir ja mal ein Simson treffen Hessen machen :dance2:
    --
    Visit me @ http://www.simson.dfink.de

    [glow=#0000FF,3]:dance2: Simson 4 Ever :dance2: [/glow]

  • dfink


    das is ja super, im sommer könnte man sich echt mal treffen.... :D
    schön das es doch noch leute in hessen gibt, die auch simme fahren....:bounce:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!


    - s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • jo wär schon witzig wir sbräuchten einen ort an den alle gut fahren können wo man grillen und am besten auch noch baden kann!
    Vorschläge meinerseitz aus:
    Heuchelheimer See
    Heisterberger Weiher
    Ulmtalsperre


    macht auch noch vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wichtig!!!!!!!!!
    --
    GRIND FOR LIFE
    LIVE FOR GRIND

    GRIND FOR LIFE
    LIVE FOR GRIND

  • jo, die heuchelheimer seen sind geil, da könnte man ma nen treffen machen... vorher noch schön dahin cruisen und dann fett party machen


    EDIT:
    oder die steine in wallenfels (nur zu schade um die natur da kaputt zu machen).


    macht alle mal vorschläge.....


    :bounce:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!


    - s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • @ scar


    hätten wirs vorher gewusst wären wir mal vorbei gekommen, ich hab mit wheelyfreaq ne schöne tour gemacht (von di bis do), nach friedberg und von da aus nach fast frankfurt (feldberg)... wenn wir noch mal so ne tour machen, könnte man sich ja mal treffen... :bounce:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!


    - s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

  • Bei einem Treffen hier in der Region wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Ich komme direkt aus Frankfurt, alles im Umkreis bis 50 km sollte eigentlich kein Problem sein.


    Gwendor

  • zwar ist das thema staubig, aber ich oute mich mal als LDK ler,komme aus der nähe von greifenstein.

  • Hm...das ist irgendwie Mode bei den "Neuen" uralte Threads raus zu holen oder?



    Schönen Gruß - Thomas

  • Ist doch in diesem Fall löblich ;)


    Er hat die Suche benutzt bevor er selber einen neuen Thread aufmacht und nach Gleichgesinnten sucht ;)


    SO muss das sein ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!