MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Auto Anhänger mieten und vermieten (Kontaktliste)

  • Liebe User des Simsonforum,


    Wer kennt es nicht, das Problem wenn man eine Simson zum Verkauf findet, diese aber leider zu weit weg steht um sie nach Hause zu fahren und einem ein Anhänger fehlt oder gar selbst die Zugmaschine nicht vorhanden ist!?


    Um diesem Problem ein wenig entgegen zu wirken, wollen wir euch hier eine Art Anhängerzentrale bieten!
    Es wäre schön wenn jeder der einen Anhänger hat, und sich mit dem Gedanken anfreunden kann diesen auch zu vermieten oder zu verleihen, sich hier Eintragen würde!


    Das Prinzip ist ganz einfach und basiert nur auf euch! Umso mehr Leute hier einen Anhänger oder Zugfahrzeug(mit oder ohne Fahrer) hier eintragen um so eher findet jemand einen Anhänger/Fahrzeug/Fahrer in seiner Umgebung!


    Wenn ihr einen Anhänger oder Fahrzeug hier Anbieten wollt, bitte Ich euch den folgenden vorgegeben Text zu kopieren, in euren Post ein zu fügen und dann nach vorhandenem Wissen aus zu füllen!
    Der Kursiv geschriebene Text ist das Beispiel und ist durch eure Angabe zu ersetzen!
    ________________________________________________________________________
    - Standort des Anhänger/Auto = 30xxx Hannover
    - Anhänger/Auto = Anhänger
    - Bei PKW zulässige Stützlast = 50Kg
    - Gesamtgewicht = 2000kg
    - Nutzlast = 1538kg
    - Ladefläche = 308x168cm
    - Platz für Mopeds = 3x Simson incl. Haltevorrichtung
    - Plane = Flachplane oder Hochplane
    - Notwendige Fahrerlaubnis = BE
    - Zubehör im Preis = Spanngurte
    - Zubehör gegen Aufpreis = Nicht vorhanden
    - Preis pro Tag/Stunde = 30€/Tag
    - Kontakt = PN über das Forum oder E-Mail
    _______________________________________________________________________



    Im Idealfall sind alle Felder aus zu füllen um evtl. anfallende Fragen im Voraus zu klären!
    Auch ist es natürlich schön, wenn ein Bild hochgeladen wird!


    Das ganze wird von mir nach PLZ Sortiert in diesen Thread immer wieder eingefügt, Aktuell und Übersichtlich gehalten damit jeder auch das findet was er sucht!


    Anhängerangebote


    Kontaktperson Tacharo= http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=2603
    Standort 29320 Hermannsburg
    Maße: 2,50x1,25m
    750kg
    ungebremst
    50kg Stützlast
    Preis: 15€ pro Tag
    Zugfahrzeug (nur mit mir) unter Umständen möglich.20ct/km


    Plz: 29xxx
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson knallfrosch = http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=13049


    3x1,4m
    1,6 to
    nur incl. mir und mein Zugfahrzeug (schlechte Erfahrung)
    10€ + Sprit
    Gemeinsames Abenteuer und Spass incl.
    Spanngurte vorhanden


    Plz:46XXX
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson DUOCalle : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=4568


    berlin treptow
    2 mopeds, ca 500 kg
    ansprechpartner . calle
    ungebremst
    schienensystem
    nur mit mir,
    preis: da man ja was schreiben muß 10 € + meine verpflegung :biglaugh:
    Plz: 12xxx
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson Saxonia : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=9490


    offener hoher hänger für bis zu 5/6 simson
    ab 2009 offener 3 Schienenanhänger für 3 Motorräder
    Standort: 01728 Bannewitz , Dresden
    Gebühr: 20 - 25€ pro tag VHB
    Pfand: \'Mietvertrag\' (Unterschrift)
    Plz: 01xxx


    Fahrzeuge vorhanden kann mit Fahrer gemietet werden^^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson longman : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=12726
    Hänger 2,00 x 1,20 m mit Plane für 2-3 Simmis


    15,00 EUR pro Tag
    Plz: 16xxx Neuruppin
    Gruß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson simson-spohr : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=4270


    Anhänger mit 3 Motorradstandschienen, auch passend fürs Duo oder halt maximal 3 Simsons.
    Zugfahrzeug hätt ich auch, aber würde nur von mir gefahren:D
    Grüne Plakette hab ich auch:D
    Preis kommt auf Entfernung etc an... So übern Daumen: aktuell 10€ Sprit je 100KM plus bischen was für meine Zeit:D muss man denn individuell sehen


    Plz: 10xxx Berlin
    Joa wer sonst noch was wissen will muss fragen....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich möchte noch kurz Allgemeine Sachen los werden, auch wenn es eigentlich Selbstläufer sein sollten


    - Der Anhänger/Zugfahrzeug sollte natürlich noch TÜV haben und bekannte Mängel sollten selbstredend mitgeteilt werden!
    - Der Mieter sollte natürlich bei Benutzung eine gültige und ausreichende Fahrerlaubnis besitzen!
    - Sollten durch Unfall oder sonstige Sachen Schäden aufgetreten sein, ist das natürlich zu melden!
    - Der Anhänger/Zugfahrzeug sollte in mindestens demselben Zustand abgegeben werden wie er ausgeliehen wurde!




    Ich bitte euch an der ganzen Sache teil zu nehmen, denn nur von Euch Usern lebt das ganze!
    Ich hoffe es findet Erfolg und bringt dem ein oder anderem die Gewünschte Simson in die Heimische Garage :)




    Gruß, Nico




    Wichtig!
    Das Simsonforum.de Team gibt euch hier die Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten um Anhänger oder ähnliches zu Mieten/Vermieten!
    Wir distanzieren uns aber Ausdrücklich von Rechtsansprüchen jeglicher Art!! Wir bieten ausschließlich den Kontakt!

    Hier könnte deine Werbung stehen

    13 Mal editiert, zuletzt von Simson_S51-B ()

  • Liebe User des Simsonforum,


    Wer kennt es nicht, das Problem wenn man eine Simson zum Verkauf findet, diese aber leider zu weit weg steht um sie nach Hause zu fahren und einem ein Anhänger fehlt oder gar selbst die Zugmaschine nicht vorhanden ist!?


    Um diesem Problem ein wenig entgegen zu wirken, wollen wir euch hier eine Art Anhängerzentrale bieten!
    Es wäre schön wenn jeder der einen Anhänger hat, und sich mit dem Gedanken anfreunden kann diesen auch zu vermieten oder zu verleihen, sich hier Eintragen würde!


    Das Prinzip ist ganz einfach und basiert nur auf euch! Umso mehr Leute hier einen Anhänger oder Zugfahrzeug(mit oder ohne Fahrer) hier eintragen um so eher findet jemand einen Anhänger/Fahrzeug/Fahrer in seiner Umgebung!


    Wenn ihr einen Anhänger oder Fahrzeug hier Anbieten wollt, bitte Ich euch den folgenden vorgegeben Text zu kopieren, in euren Post ein zu fügen und dann nach vorhandenem Wissen aus zu füllen!
    Der Kursiv geschriebene Text ist das Beispiel und ist durch eure Angabe zu ersetzen!
    ________________________________________________________________________
    - Standort des Anhänger/Auto = 30xxx Hannover
    - Anhänger/Auto = Anhänger
    - Bei PKW zulässige Stützlast = 50Kg
    - Gesamtgewicht = 2000kg
    - Nutzlast = 1538kg
    - Ladefläche = 308x168cm
    - Platz für Mopeds = 3x Simson incl. Haltevorrichtung
    - Plane = Flachplane oder Hochplane
    - Notwendige Fahrerlaubnis = BE
    - Zubehör im Preis = Spanngurte
    - Zubehör gegen Aufpreis = Nicht vorhanden
    - Preis pro Tag/Stunde = 30€/Tag
    - Kontakt = PN über das Forum oder E-Mail
    _______________________________________________________________________



    Im Idealfall sind alle Felder aus zu füllen um evtl. anfallende Fragen im Voraus zu klären!
    Auch ist es natürlich schön, wenn ein Bild hochgeladen wird!


    Das ganze wird von mir nach PLZ Sortiert in diesen Thread immer wieder eingefügt, Aktuell und Übersichtlich gehalten damit jeder auch das findet was er sucht!


    Anhängerangebote


    Kontaktperson Tacharo= http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=2603
    Standort 29320 Hermannsburg
    Maße: 2,50x1,25m
    750kg
    ungebremst
    50kg Stützlast
    Preis: 15€ pro Tag
    Zugfahrzeug (nur mit mir) unter Umständen möglich.20ct/km


    Plz: 29xxx
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson knallfrosch = http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=13049


    3x1,4m
    1,6 to
    nur incl. mir und mein Zugfahrzeug (schlechte Erfahrung)
    10€ + Sprit
    Gemeinsames Abenteuer und Spass incl.
    Spanngurte vorhanden


    Plz:46XXX
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson DUOCalle : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=4568


    berlin treptow
    2 mopeds, ca 500 kg
    ansprechpartner . calle
    ungebremst
    schienensystem
    nur mit mir,
    preis: da man ja was schreiben muß 10 € + meine verpflegung :biglaugh:
    Plz: 12xxx
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson Saxonia : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=9490


    offener hoher hänger für bis zu 5/6 simson
    ab 2009 offener 3 Schienenanhänger für 3 Motorräder
    Standort: 01728 Bannewitz , Dresden
    Gebühr: 20 - 25€ pro tag VHB
    Pfand: \'Mietvertrag\' (Unterschrift)
    Plz: 01xxx


    Fahrzeuge vorhanden kann mit Fahrer gemietet werden^^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson longman : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=12726
    Hänger 2,00 x 1,20 m mit Plane für 2-3 Simmis


    15,00 EUR pro Tag
    Plz: 16xxx Neuruppin
    Gruß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktperson simson-spohr : http://www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=4270


    Anhänger mit 3 Motorradstandschienen, auch passend fürs Duo oder halt maximal 3 Simsons.
    Zugfahrzeug hätt ich auch, aber würde nur von mir gefahren:D
    Grüne Plakette hab ich auch:D
    Preis kommt auf Entfernung etc an... So übern Daumen: aktuell 10€ Sprit je 100KM plus bischen was für meine Zeit:D muss man denn individuell sehen


    Plz: 10xxx Berlin
    Joa wer sonst noch was wissen will muss fragen....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich möchte noch kurz Allgemeine Sachen los werden, auch wenn es eigentlich Selbstläufer sein sollten


    - Der Anhänger/Zugfahrzeug sollte natürlich noch TÜV haben und bekannte Mängel sollten selbstredend mitgeteilt werden!
    - Der Mieter sollte natürlich bei Benutzung eine gültige und ausreichende Fahrerlaubnis besitzen!
    - Sollten durch Unfall oder sonstige Sachen Schäden aufgetreten sein, ist das natürlich zu melden!
    - Der Anhänger/Zugfahrzeug sollte in mindestens demselben Zustand abgegeben werden wie er ausgeliehen wurde!




    Ich bitte euch an der ganzen Sache teil zu nehmen, denn nur von Euch Usern lebt das ganze!
    Ich hoffe es findet Erfolg und bringt dem ein oder anderem die Gewünschte Simson in die Heimische Garage :)







    Wichtig!
    Das Simsonforum.de Team gibt euch hier die Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten um Anhänger oder ähnliches zu Mieten/Vermieten!
    Wir distanzieren uns aber Ausdrücklich von Rechtsansprüchen jeglicher Art!! Wir bieten ausschließlich den Kontakt!

  • Standort des Anhänger 2819x Bremen
    - Anhänger/Auto = Anhänger, offen
    - Bei PKW zulässige Stützlast
    - Gesamtgewicht = 400kg (passt gut für Trabbi)
    - Nutzlast = 180kg (2 Simsons)
    - Ladefläche = ungefähr 1,90*1,20
    - Platz für Mopeds = 2 Simson incl.
    - Plane = keine
    - Notwendige Fahrerlaubnis = B ausreichend, da unter 750kg
    - Preis pro Tag/Stunde = 20€/Tag
    - Kontakt = PN über das Forum oder E-Mail
    - eventuell Adapter für Beleuchtungsstecker mitbringen. (ältere Ausführung installiert)
    Mängel : klappe hinten auf einer Seite angeknackst. Mit Vorsicht zu behandeln.

  • Standort des Anhänger 04277 Leipzig

    - Anhänger = Anhänger, offen
    - Bei PKW zulässige Stützlast
    - Anhänger ist gebremst
    - Anhänger Höchstgeschwindigkeit 80 KM/H ( 100KM/H Zulassung ist nächster zeit geplant)
    - Gesamtgewicht = 520kg
    - Nutzlast = 400kg (2 Simsons)
    - Ladefläche Länge: 170cm Breite :100cm
    - Anhänger Besitzt 6 Zur Punkte mit zulässige Zugkraft 800 daN
    - Platz für Mopeds = 2 Simson
    - Plane = keine
    - Notwendige Fahrerlaubnis = Klasse B
    - Preis pro Tag 25€
    - Kontakt = PN über das Forum oder E-Mail
    - Adapter für Beleuchtungsstecker mitbringen da 7 poliger Anhänger Stecker.
    - Pfand : 100€


    Zugfahrzeug was geeignet ist ist mit zubringen !

    Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

  • Moin, dann mein Anhänger auch noch


    Standort des Anhänger/Auto = 22926 Ahrensburg bei HH
    - Anhänger/Auto = Anhänger
    - Bei PKW zulässige Stützlast = 50Kg
    - Gesamtgewicht = 750kg
    - Nutzlast = 550kg
    - Ladefläche = 200x125cm
    - Platz für Mopeds = 2x Simson
    - Plane = Hochplane
    - Notwendige Fahrerlaubnis = B
    - Zubehör im Preis -
    - Zubehör gegen Aufpreis -
    - Preis pro Tag/Stunde = 10€/Tag
    - Kontakt = PN über das Forum

  • Na, dann mache ich doch auch hier mit.


    Standort des Anhänger/Auto = 87675 Rettenbach, Kreis Ostallgäu
    - Anhänger/Auto = Anhänger
    - Bei PKW zulässige Stützlast = -
    - Gesamtgewicht = 3000kg
    - Nutzlast = 2100 kg
    - Ladefläche = 505x200cm
    - Platz für Mopeds = ca 10x Simson
    - Plane = Hochplane
    - Notwendige Fahrerlaubnis = BE, C1E
    - Zubehör im Preis -
    - Zubehör gegen Aufpreis -
    - Preis pro Tag/Stunde = 35€/Tag
    - Kontakt = PN über das Forum

    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das!
    ... Da braucht man ihn nicht jedes halbe Jahr dran zu erinnern.

  • Standort des Anhängers = 03130 Spremberg
    Anhänger = Anhänger, offen
    Anhänger ist gebremst und gefedert (HP500)
    Anhänger Höchstgeschwindigkeit= 100KM/H Gesamtgewicht = 500kg
    Nutzlast = ca. 400kg
    Ladefläche = Platz für 2-3 Mopeds
    Notwendige Fahrerlaubnis = Klasse B
    Preis pro Tag = 20€
    Kontakt = PN über das Forum oder E-Mail
    Adapter und Gurte vorhanden.


    Pfand 100€ + Kopie Personalausweis (hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht).


    Der Anhänger ist eingetragener Sportgeräteträger für 2 Räder und nur dafür zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!