MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Verifizierung für den Flohmarktzutritt

  • Weil der Bock jetzt schon zu 90 % fertig ist und ich leider keine Bilder des Aufbaus habe...
    Wenn ich jetzt den fast fertigen Zustand posten würde fände ich es irgendwie nicht richtig...

    Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

  • Um einen Post weiter an die 50er Grenze zu kommen, werde ich jetzt auch mal meine Meinung dazu posten.


    Ich wollte gerade mein Interesse bekunden, ging aber nicht, da ich im Flohmarkt keine Beiträge verfassen darf.


    Könnte man das nicht irgendwie so lösen, dass nicht verifizierte User zumindest dort auf Beiträge/Themen antworten können, nur eben keine eigenen Themen erstellen können?


    Bei mir dauert's ja noch. Ich hoffe ich kann das per PN lösen.

  • Nein,. Dann kann ja wieder jeder sagen, hier das kauf ich und dann hat man am Ende ne Falsche Adresse in der Hand und kein Geld in der Tasche... :g_nono:
    Das System ist schon gut so, wie es ist.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hatte noch das Glück vor der 50 Posts Regel zugelassen zu werden, als es noch auf Dauer basierte.
    Finde ich auch ganz gut so, habe zwar nicht viele Posts da ich eher der Mitleser als der Poster bin, habe aber durch das Forum schon 2 neue Schwalben + Anhänger und Kleinteile bekommen, die ich sonst so nicht gefunden hätte.


    €dit: Sehe gerade, dass ich mich eine Woche vor dieser Regelung registriert habe und verifiziert wurde. Dann war das ja echt knapp. :D

    Gruß

    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Chumper ()

  • Moin,
    fünfzig Beiträge ist schon eine Hausnummer - soviel habe ich bislang in keinem Forum erlebt. Aber wird schon seinen Grund haben, warum Ihr das eingeführt habt.
    Eure "lokalen Runden" gefallen mir gut, genau sowas suche ich, weiter so!

  • Moin,
    fünfzig Beiträge ist schon eine Hausnummer - soviel habe ich bislang in keinem Forum erlebt. Aber wird schon seinen Grund haben, warum Ihr das eingeführt habt.
    Eure "lokalen Runden" gefallen mir gut, genau sowas suche ich, weiter so!


    50 Beiträge sind eigentlich nichts. ;)
    Jeder der wirklich Interesse hat sich in dieses Forum einzubringen und die Mitglieder/Simsonfahrer zu unterstützen (schließlich ist der Flohmarkt nicht dafür da das große Geld zu machen oder die Leute zu verarschen), wird die 50 Beiträge schaffen.
    Was nützen denn User die nur wegen des Flohmarktes hier sind und ansonsten nichts sinnvolles beizutragen haben.


    mfg
    :b_wink:

  • Finde es auch etwas schade, lese hier jeden Tag, habe aber einfach noch nicht so viel Ahnung als dass ich wirklich Beiträge schreiben könnte.
    So sammelt man sich halt mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen Posts

  • Mir fehlt aber leider noch einiges für nen Aufbau einer S51, hatte zwar eine, da war aber die Rahmen Nummer weggeflext, was ich leider erst gesehen habe als ich den Lack leicht entfernt hatte. Nach sehr angepisstem Anruf beim Verkäufer hat er sie wieder geholt.
    Am liebsten will ich jetzt eine hier eben im Form kaufen von nem vernünftigen User.
    Und dazu muss ich eben die Rubrik sehen.

  • Oje oje - habe ja schon viele Foren erlebt, aber noch nie 50 Beiträge zum Freischalten für eine Börse.


    Im IBC-Forum gibt es ein anderes System: man zahlt ein paar Euro und bekommt einen Brief mit einem Code an seine hinteregte Adresse geschickt. Den gibt man dann ein und schon ist man freigeschaltet. Das könnte man sich für dieses Forum ja vielleicht alt positiv-Beispiel mal durch den Kopf gehen lassen...

  • Nein Danke das System ist ganz gut so ;) wer soll denn so ein Aufwand betreiben :biglaugh:

  • Für eine Freischaltpauschale für 10€ übernehme ich den Job :biglaugh:



    Nein, wir bleiben unserer Linie treu, wir wollen hier nicht als Kapitalisten abgestempelt werden. Der Flohmarkt soll ja auch nur ein Zusatz für die User sein und es soll kein Marktplatzforum werden. Für Shoppingtouren und Verkäufe sind andere Plattformen sinnvoller.

  • Hab die Verifizierungsregeln gerade erst wieder gesehen...nach 4 Jahren.


    Da kann man ja froh sein, dass es mal Zeiten gab, in der man auch als passiver Leser verifiziert wurde ;-).

  • Hab die Verifizierungsregeln gerade erst wieder gesehen...nach 4 Jahren.


    Da kann man ja froh sein, dass es mal Zeiten gab, in der man auch als passiver Leser verifiziert wurde ;-).


    Diese Regeln sind leider nicht ohne Grund entstanden, es gab viel Ärger bei Verkäufen und Käufen, die damit sehr eingeschränkt wurden.
    Wurde also nicht zum Spaß oder Schikane der User erstellt, sondern zur Sicherheit.


    Gruß
    René
    :b_wink:

  • Das mit den 50 Posts saht mir auch nicht zu. Ich bin eher der Mitleser. Und vorallem als Anfänger kann man in den großen Technik Rubriken noch nicht viel mitschreiben. Und nur Müll Spammen ist ja auch keine Lösung.

  • Ich kann nur immer wiederholen: Viele User sammeln sich ihre Beiträge durch Fahrzeugvorstellungen zusammen. Andere stellen Fragen, oder versuchen weiteren Usern mit Antworten zu helfen. Wenn du dir etwas Zeit und Mühe machst, dann findest auch du als Anfänger genügend Threads, in denen du weiterhelfen kannst. Sei es mit technischer Kompetenz oder mit Erfahrungsberichten.


    Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!