MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Verifizierung für den Flohmarktzutritt

  • Aber wenn man Anfänger ist und sich gerade einliest dauert es verdammt lange bis man auf der 50 ist, da man ja nicht so viel beizutragen hat.
    Ich bin jetzt über 4 Monate dabei und immer noch drunter... :pinch:


    Bye,
    Derk

    Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

  • Aber wenn man Anfänger ist und sich gerade einliest dauert es verdammt lange bis man auf der 50 ist, da man ja nicht so viel beizutragen hat.
    Ich bin jetzt über 4 Monate dabei und immer noch drunter... :pinch:


    Bye,
    Derk


    Ich hatte über n Jahr gebraucht :biglaugh:

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Aber wenn man Anfänger ist und sich gerade einliest dauert es verdammt lange bis man auf der 50 ist, da man ja nicht so viel beizutragen hat.
    Ich bin jetzt über 4 Monate dabei und immer noch drunter... :pinch:


    Bye,
    Derk


    Für Regeln gibt es leider immer Gründe, und um User zu schützen ist es leider so.
    50 Beiträge sind schnell gemacht ;)


    Gruß
    René
    :b_wink:

  • Hallo


    Sicher sind Massnahmen um User zu schützen wichtig, aber gerade Neulinge brauchen meistens auch Teile . Ich habe meine Teile in der Bucht besorgt ,weil ich leider nicht sehen konnte was angeboten wird . Ich sage ja nicht das Neulinge sofort verkaufen dürfen , aber Teile zu kaufen sollte doch möglich sein, um den grade gekauften Vogel wieder zum fliegen zu bringen .


    Glück auf


    Botti

  • Was verkauft wird, darf man doch auch ohne Verfizierung sehen, nur nicht in die Freds schreiben. Pn an den Verkäufer und gut.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Kann man nicht wenigstens Lesezugriff für biete/suche Fahrzeuge bekommen?
    Ich bin Suchender würde ich gerne hier im Forum was platzieren. ;(
    Gibt es auch schwarze Schafe unter den Suchern?

  • Ja das fände ich auch sinnvoll.
    Finde die 50 Posts generell hoch angesetzt :(


    Warum sollten die 50 Posts zu hoch angesetzt sein? Wenn man nur aufs verkaufen aus ist, kann man auch andere Plattformen nutzen ;)

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Moin wie kann ich denn sehen, ob meine Bewerbung angenommen wurde bzw. Wenn ja warum kann ich das such und find immernoch nich sehen?

  • Wenn du Verifiziert bist, dann kannst du in alle Bereiche rein, wenn du das noch nicht kannst, dann bist du noch nicht Verifiziert. Ganz einfach. Das kann auch mal ein-zwei Tage dauern. ;)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich bin Mitglied seit

    Zitat

    Mitglied seit 19. August 2003

    . Noch nie gab es Probleme, trotzdem müsste ich mich verifizieren lassen um zumindest den gesamten Flohmarkt einzusehen. Ich finde das nicht gut, habe genug zum Forum beigetragen und kenne den einen oder anderen sogar offline, zB bin auch am Stuttgarter Stammtisch in Fellbach schon gewesen.
    Zum Teil kann ich nicht mal Angebote einsehen, zB wenn ich auf den Link in Hohners Signatur klicke komme ich auf eine Seite wo es heißt mir ist der Zutritt verwehrt. Meiner Meinung nach sollen Anfänger die Teile brauchen gerne sich verifizieren lassen, damit die wo länger dabei sind evtl den einen oder anderen guten Schnapper machen können, nur Leute die bald 12 Jahren dabei sind, ehrlich, das ist doch übertrieben...

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Sind das Stasiallüren? In jedem anderen Forum klappt das auch so ohne diesse Einschränkung, nur bei euch Datensammelwut....


    Und der Ton macht die Musik! Das geht auch freundlicher!!!

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Dann eben ganz freundlich: Es wird keine Ausnahmen geben.
    Bitte diese Aussage freundlicherweise akzeptieren oder dem Flohmarkt fernbleiben.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • es dient ja auch deiner Sicherheit... es sind noch nicht mal eine Hand voll Klicks...


    Datensammelwut würde ich das nicht nennen, die meisten sind eh überall im Netz registriert und das kümmert auch keinen

    Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!