MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Ich denke auch wir lassen dem ganzen erstmal Zeit. Des Layout wird je gerade schon etwas an das alte Forum angepasst.


    Merkt ja man ja mit jedem F5 :thumbup:


    Steht dem neuen positv Gegenüber. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Zurück gibt.


    Nico

  • Also ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Finde das neue Forum Top von der Übersichtlichkeit ok und endlich wieder Geschwindigkeit das finde ich sehr gut war nämlich schon echt genervt von dem langsamen Seitenaufbau.


    Weiter So :thumbup:

  • Übersichtlich?



    Ick will meinen NAVIBALKEN zurück, sonst... :D



    Geschwindigkeit ist zwar schneller, aber da hab ick nur auf Arbeit was von - obwohl jetzt hab ick noch mehr Zeit und weiß nichts mit anzufangen. Naja ÖD halt :D


    Meiner Standleitung zu Hause hat das alte Forum nichts anhaben können.

  • Naja das neue Forum find ich irgendwie komisch also vom aussehen her wirk irgendwie wie als befänden wir uns am Anfang des Internets und der Foren . Von der Technik her ist einiges besser geworden vorallem ist es nicht mehr so langsam . Lass ma uns ma überraschen was noch so passiert


    MfG Burningstreet

    Stoppt Tierversuche nehmt KINDERSCHÄNDER

    DYNAMO DRESDEN 4 EVER

  • Jepp, endlich ein schnelleres Forum, :thumbup: gott sei Dank. Nur muss ich mich erst an die Navigation gewöhnen.


    Und nen Bearbeiten Button gibts auch bin total aus dem Häuschen. 8o




    grüße alex

    Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

  • OK also ...


    navi balken ...der fehlt echt!
    dann...


    fand es schon das man immer schnell sehen konnte wann was geschriebn wurde


    also beiträge von gestern grün udn beiträge von heute rot !


    das würd ich mir zurück wünschen!!!


    :D


    GRUß André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Ja Hallo


    Man kommt nicht direkt zum letzten Eintrag, aber bei dem Tempo jetzt ist das egal.


    Muß man eben schnell durchblättern. Ich hoffe nur das ich das mit dem Fox hinkriege, bin wohl zu blöd dafür. :cursing:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Es wurde höchste Zeit.


    Als ich mich vor noch gar nicht so langer Zeit im Simsonforum registriert habe, war ich ganz überrascht, dass ein doch so großes Forum mit der APBoardsoftware arbeitet.
    Der Wechsel auf ein anderes System war wichtig und richtig. Mir persönlich gefällt zwar vBulletin besser, aber das ist ja letztlich auch eine Kostenfrage.


    Macht weiter so.

  • Es wurde höchste Zeit.


    Als ich mich vor noch gar nicht so langer Zeit im Simsonforum registriert habe, war ich ganz überrascht, dass ein doch so großes Forum mit der APBoardsoftware arbeitet.
    ...

    als ich das erste mal (2003) im simsonforum zu (-m lese-)besuch war gabs um die 25 registrierte user... ;)
    so ist das forum halt im laufe der zeit gewachsen --und nu ist die boardsoftware eben auch gewachsen :D


    ...aber die navi am linken rand fehlt mir ooch! 8|

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Tach!


    Also, ich find´s gut so. Um einiges schneller und der Bilderupload ist auch super! An das Aussehen muß man sich noch gewöhnen, aber das wird schon. Der Navibalken fehlt mir auch etwas, ist wohl ne Gewohnheitssache. Respekt auf jeden Fall dafür das es schon so stabil läuft, hab da in anderen Foren schon die dollsten Dinger erlebt!


    MfG Alex

    Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen!

  • also ich finde das neue forum richtig grausig. is tatsächlich ein grund hier nicht mehr raufzugehen. war jetzt wochenlang nicht mehr auf der seite, weil die übersicht schlechter geworden ist und das design wirklich augenkrebs verursacht. aber das is halt nur meine meinung.

  • mh eine Meinung ist erstmal eine Meinung


    kannst du die von dir angebrachten Kritiken irgendworan festnageln?


    also geplant ist, dass die alten Farbstyles noch nachgeliefert werden sollen,
    eine Sidebar wie in dem alten Forum gibt es für dieses Script hier leider noch nicht


    aber was noch?


    gerade was die Übersichtlichkeit angeht, wäre es interessant zu wissen, was du genau meinst, dann kann man schauen was das Script an Änderungsmöglichkeiten her gibt, was leider nicht gehen wird ist das neue Forum zu 100% identisch zum alten zu gestalten

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Was ich sehr begrüßen würde, ist die "neue Beiträge" so zu sehen wie sie im alten Forum war ;)
    Das wäre wirklich klasse, denn dann wäre ich 100% zufrieden und ich denke auch viele andere User :b_fluester:




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Was ich sehr begrüßen würde, ist die "neue Beiträge" so zu sehen wie sie im alten Forum war ;)
    Das wäre wirklich klasse, denn dann wäre ich 100% zufrieden und ich denke auch viele andere User :b_fluester:




    Gruß, Nico

    genau da stimme ich mit nico überein. das würde die übersichtlichkeit um einiges verbessern.!

  • also da es im anderen Thread war hier nochmal:


    momentan könnt ihr den "neue Beiträge" nur als Tab offen lassen, ob man ihn noch fixieren kann weiß ich nicht, aber wieso testet ihr nicht die neue Funktion?


    ich find es sehr praktisch, das die letzten 5 aktiven Themen direkt angezeigt werden und direkt darunter sind ja noch weitere Funktionen wie z.B. eine Auflistung aller ungelesenen Themen (für Allesleser interessant) und wenn ihr das entsprechend der alten übersicht nutzen wollt, aber nicht immer alles lest, könnte ihr vor eurem verschwinden aus dem Forum unten rechts den "alles als gelesen markieren" link Nutzen, somit habt ihr bei Wiederkehr nur neue Beiträge in der Ungelesen Übersicht

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!