3D-Tuningsoftware

  • Soweit ich weiß ist die Simmipage schon lange dabei (sehr lange)


    Also entweder finden die im Moment nicht die Zeit dazu oder einfach nicht genug Leute, die mitmachen...

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mahlzeit,

    ...wenn wir so 20-30 Leute organisiert bekommen, die sattelfest mit V5 umgehen können, bin ich mit dabei eine Schwalbe digital ausm Boden zu stampfen. Wäre auch bereit paar Teile zu opfern.

    Wäre dabei! :thumbsup: Können die jeweiligen Bauteile einscannen und aus den Punktewolken - entweder in V5 oder auf ICEM - diese rekonstruieren, bzw. Datensätze erstellen.

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!