MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallo, tja mich quälte lange Zeit die Frage was für ein Lenker auf meine Simme sollte. Ich habe mich dann für den Endurolenker entschieden und den habe ich dann gekürzt damit er net gar so breit ist. Aber die flachen sind besser, als diese hohen Kurlenker. Das Fahrverhalten ist angenehmer geworden. Bitte postet mal eure erfahrungen mit allen möglichen Lenkertypen rein.

  • Ich hab auf meiner S51 auch noch den standard lenker drauf! Hatte mir dann mal einen M-Lenker gekauft, aber irgendwie gefiel mir das mit dem nicht so recht...


    Habe jetzt auch den Gedanken gehabt mir den Lenker von der S51 Enduro drauf zu schrauben! Ich bin ziemlich groß und da ist der fahrkomfort doch schon besser!
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

    Simsonforum.de seit 2002

  • Da scheinst du ja genauso groß zu sein wie ich ,hehe!


    Ich hatte den M-Lenker montiert und kurz ne runde gefahren, irgendwie hatten sich die Rückenschmerzen bei 1,95 Körpergröße schon vorprogrammiert, also wieder runter damit. :rolleyes:


    Für mich kommt der E-Lenker aber nurnoch in Frage weil mein rücken da geschont wird. :D
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

    Simsonforum.de seit 2002

  • Also ich hätte auch gern so nen gekürzten Crosslenker wie Simsonclub_KTC. Hab nur noch nicht das richtige angebot gefunden ;)
    --



    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • hab auch noch so einen lenker wie ktc, den will ich mir draufbauen. aber ich muss den erst neu lackieren, der is nämlich von sonem S****** gelb angespritzt worden
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Hmmm... ich glaub Simsonclub_KTC wird mein Lieblingshändler :) . Kannst du mir mal bilder davon schicken! meine adresse hast du ja noch oder? ;)
    --



    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • mmh ja die müsste ich noch haben, schick sie mir aber besser nochmal. was hast du in den Betreff der Überweisung geschrieben, denn ich habe im Moment viel zu tun habe langsam keinen Durchblick mehr und da ich es mir mit dir net verscherzen will möchte ich das ganze sauber über de Bühne bekommen, eure Luffis sind bereits fertig! Habe meinen neuen Motor heute bekommen und konnte den Umbau endlich testen. Absolut geiles Ansprechverhalten und toller Sound!!!! Klingt wie nen 250er Aprilia. Auch das Abstimmen ging einfacher als sonst. Hast du den Post gelesen wo einer was gegen meinen Luffi gesagt hat?


    Habe nichts dagegen wenn ich dich mit Teilen beliefern kann, denn das macht mir Freude und dir hoffentlich auch, aber ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich euch den Namen meines Großhändlers net unbedingt nennen kann. Sobald ich Meine eigenen Sachen die ich noch habe los bin werde ich den mal bekannt geben.
    --
    MfG:


    Simsonclub KTC


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

  • Ich habe doch auch einen Endurolenker drauf, oder? Schaut mal in mein Profil, dort kann man den Lenker erkennen. Aber auf langen strecken zieht einem ganz schön der Oberarm :p
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)


    Amicus certus in re incerta cernitur

  • Naja unter Endurrolenker habe ich mir was anderes vorgestellt. Eher so wie der von Bastian. Ach ich kenn da jemand, der hatte mal einen M-lenker drauf und dann ist das Moped umgekippt. Mit normalen Lenker wäre nichts passiert aber der M-Lenker hat eine fette Beule in den Tank gedrückt.8o Also find ich auch solche Lenker besch...:teufel: und das Fahrverhalten ist dann auch zum abko..en .X(
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)


    Danke dafür das ich Moderator bin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!