MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

chrom in der bikers news 06/08

  • hey chrom, kann es sein, dass eine von deinen ratten in der neuen biker-bravo abjebüldet is? ...nebst schickem foddo von dirselbten? :biglaugh:


    coole sache!! :i_respekt:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • lassen sich schlecht übers handy einfügen...


    ....aaaaaaaaaaaaaaaber jetzt!





    :m_klatschen: :smokin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Das hat er doch schon lange im OWL Fred gebracht oder?:-D


    Aber genau weis ich es nich! Ich habe es aber schon irgendwo hier im Forum gesehen:-D

  • eine ratte wie sie im bilderbuch steht ^^ \"hübsch\" :P


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Troll olle Petze!
    Aber dafür hast du dich jetzt als Rocker-Bravo Leser geoutet, was wohl schlimmer is :laugh:


    Mal zur allgemeinen Erklärung:


    Das is kein Bericht über mich oder mein Moped, sondern über Ratbikes allgemein. Die Fotos dazu sind hier bei mir auf nem kleinen Treffen entstanden. Eigentlich für nen US-Magazin und nen Buch, das der Mist in der BN auftaucht war so nicht wirklich abgesprochen und stößt auch nicht auf ungeteilte Zustimmung der \"Opfer\".


    Wie auch immer, nu isses halt so...


    Wens interessiert, die BN ist geizig mit Berichten online, das US-Mag ist da großzügiger:
    LINK


    Logischerweise in englisch :b_wink:


    Chrom

  • Zitat


    Original von Chrom:
    ...
    Aber dafür hast du dich jetzt als Rocker-Bravo Leser geoutet, was wohl schlimmer is :laugh:


    ...



    hab die coolste ausrede ever! :biglaugh: ->...als vize muss ick ümma umfassend informiert sein... :tongue: :laugh:



    Lucky Devil
    ick luscher ja nich in fremden freds... :biggrin:


    einen ausgeben is cool... :smokin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!