MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Profi gesucht

  • Hallo Leute,



    Ein Kumpel von mir will den BigBore 130 bauen und er hat auch so ziemlich viel Ahnung aber halt noch paar Fragen und deswegen suche ich jemand der sich damit auskennt und die Fragen mit ihm klären könnte...



    Wäre sehr nett wen sich jemand bereit erklären würde der davon
    Ahnung hat...



    MfG Maik

  • :laugh: hab ich scho im Sf.net gelesen. Die wolln dir da ja nicht antworten, ich glaub dann wirds hier auch nix.
    Ansonsten lass machen bei MRT oder Sm

    immer voll am Limit :thumbup:

  • mal so nebenbei...


    SM?


    MRT?

    S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

  • wie wäre es denn mit gezielten Fragen?


    wenn er Ahnung von der Materie hat, dann wird er ja mit Sicherheit nicht von uns wissen wollen wie man `nen Motor ausbaut oder?

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • er hat sich so einen Tuningzylinder von der MTX 80 geholt halt der mit mehr ccm
    und da hat er jetzt auf irgendwelchen Seiten gesehen das es diese noch überarbeitet gibt und
    das die dann mehr PS haben aber auch das doppelte kosten...
    Und er wollte jetzt wissen was die da überarbeitet haben?
    Ob die Einlass und Auslass größer gemacht aber oder wie oder was....
    weiß das jemand?


    MfG

  • Hat er wirklich ahnung oder vergleichst du dein Wissen mit seinem und sagst, im gegensatz zu mir hat er ahnung!



    Ich denke es ist besser, wenn dein \"Kumpel\" die fragen selber stellt :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • also wer nicht mal nen Plan von Steuerzeiten usw hat, wie will der das Gehäuse aufschweißen ausdrehen und bearbeiten? dann noch Langhubwelle und des ganze Fahrwerk verstärken.

    immer voll am Limit :thumbup:

  • Hallo


    Sowas sollte man echt nicht selber bauen. Wenn schon Profis wie Thomas Reich mit der Entwicklung, Haltbarkeit usw kämpfen dann sollte sich lieber kein \"Durchschnittstuner\" da ran wagen. Das wird sowieso nix außer unnötig Geld ausm Fenster werfen. Die Antwort wird dir zwar nicht gefallen, weil es nicht das ist was du hören willst, aber ist ist nun mal so.



    mfg dRiV3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!