MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Habicht Projekt Suhl 08

  • Was ist der unterschied zwischen diesen auspüffen. Sind sie vom gegenkonus her anders oder gleich. Der einzigste unterschied den ich seh ist die schelle für den endtopf. Bei dem einen steht original ob dieser wirklich original ist.


    Hier Klicken


    dann jewals die best NR eingeben bei suche. 32733; 50314Z-O

  • kannste beide vergessen.such dir lieber n schönen ddr auspuf und arbeite den auf (chrompolitur etc), daran haste mehr freude. die nachbaudinger sind für den anus, der chrom ist total dünn.dazu kommt, dass die dinger vor dem verchromen nicht vorbehandelt werden.

  • so mal wieder ein Paar Bilderchen. Von den neu verchromten teilen. So langsam treffen alle Teile wieder ein. Und am 16.04.08 kommen die Teile vom lackierer wieder und der zusammenbau beginnt. Da sind nur noch zwei wochen zum zusammenbauen und motor einfahren bis suhl. Das wird ziemlich eng.



    Vorher:



    Nachher:


  • Ich war erst von der Qualität nicht 100% überzeugt, aber vorher waren die ganz schön platt. Naja ich bin mal gespannt :glowface:



    Wie weit bist?


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Bis jetzt hab ich nur einzelteile hier im keller rumfliegen. Die ganzen verkleidungs und rahmenteile sind beim Lackierer. Für kaputte teile hab ich schon ersatzt bestellt. Das heißt wenn die Teiel vom lakcierer da sidn kann ich anfangen mit zusammenbauen.

  • So Heute war es entlich soweit der Großteil der HABICHT Teile ist vom Lackierer wieder eingeflogen. Hier ein paar Bilder der Lackierten Teile. Morgen geht es dann mit zusammenbau los.






    Ich weis, ich weis das Beinschild hat die Falsche Farbe war ausversehen, falsch lackiert wurden.

  • ...na sieht doch gut aus - vielleicht macht sich ja das Knieschild in der Farbe sogar ganz gut.


    Was hast du jetzt für eine Farbe als \"beige\" genutzt?


    Was hast ungefähr bezahlt?

  • -Das Beinschild wird noch weiß lackiert bis suhl
    -Farbcode weiß ich nicht, die Farbe wurde vom original mit Hilfe von son nem Laserscanner ermittelt.
    -Für alles zusammen, also die Komplette lackierung wie sie da liegt mit schliefen spachteln grundieren usw. alles halt. Hat mich beim Meisterbetrieb im Nachbarort 300€ gekostet.

  • Eine Frage für zwischen durch.
    In welches Loch kommt vorne der stoßdämpfer an der aufnahme.in das richtung bremse oder das richtung schwinglagerbolzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!