MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

streetfighter

  • hallo also ich habe mir jetzt eine alte simme gekauft und wollte die ,wie so viele in eine streetfighter umbauen, nur leider habe ich keine so richtigen plan davon .danke schonmal. hab die simme geschenkt bekommen also wäre es auch kein weltuntergang wenn was nicht so klappt


    gruß alu

  • bau sie dir original auf und nich son streetfighter, der bei 80 nichts mehr auf die straße bringt. sieht nich aus



    steck n paar oißs rein, mach sie original und froi dich darüber ;]







    O!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • trotzdem, wenn du kein plan hast dann lass es bitte gleich sein, ansonsten kommt wiedereinmal eine total verhunzte simme dabei raus. und ich bekomm wieder augenschmerzen.


    mfg maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Ich schließe mich da meinen Vorrednern voll und ganz an....




    Denn....



    1. Gibt kaum noch kpl. Orig. Simsons
    2. Ist ne Stino Simme mehr wert/lässt sich besser wieder verkaufen
    3. Ist Streetfighter etwas anderes....das bekommst du, egal was du machst, nicht hin



    :a_bowing:





    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • also ich finde son streetfighter umbau auch nicht so schön
    dann doch schon eher nen oldschool umbau :tongue:
    aber am schönsten sind noch die orginal restaurierten!!!

  • Joa, bitte lass das mit dem Streetfighter-umbau. der kostet dich am ende sowieso mehr als ein orginalaufbau. stell dir vor wieviel alleine so ne lampenmaske kosten würde :censored:

  • Was ist denn so ein Streetfighter Umbau?


    Sowas in der Art wie die AKF-\"Simme\" ? Bilder bitte :p


    Grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Zitat


    Original von toni.krueger:
    Was ist denn so ein Streetfighter Umbau?


    Ein Schimpfwort das immer wieder benutzt wird wenn man ahnungs-und grundlos Teile ander Simson kaputtmach odder verbiegt nur um dann dem Ziel näher zu kommen sich meterweise Haut vom Körper zu schleifen weil der ganze scheiß doch nicht so funktioniert hat wie gewollt :teufel:


    Nico

  • alles klar danke ;)


    wo find ich da mal ein paar bilder von schlimmen verstümmelungen? :)

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • die ein oder andere sieht doch gar nicht so schlimm aus ;)

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Also die gelbe hat mir ganz gut gefallen, der Rest nich so!


    Nunja, aber nun zurück zum Threadersteller, wenn du schon sagst dass du kein Plan hast wird es wohl echt das beste zu sein es zu lassen... Ausserdem reichts doch schon wenn die ganzen Rollerfahrer ihre Karren so verunstalten^^

  • Zitat


    Original von nicoS51:


    Ein Schimpfwort das immer wieder benutzt wird wenn man ahnungs-und grundlos Teile ander Simson kaputtmach odder verbiegt nur um dann dem Ziel näher zu kommen sich meterweise Haut vom Körper zu schleifen weil der ganze scheiß doch nicht so funktioniert hat wie gewollt :teufel:


    Nico


    Nico, du sprichst mir aus dem Herzen. Und außerdem sind die Dinger auch noch abgrundtiefhäßlich (nach meinem Geschmack).


    @ alu


    Mach bitte kein Streetfighter aus der Simme. Es gibt schon genug verunstaltete Mopeds aus der Suhler Waffenschmiede. Zumal es wirklich albern ist, wenn das Möpp ein auf Power macht und dann bei max. 70 oder 80 km/h den A... zukneift. Außerdem denk mal an die Legalität und an unsere Freunde von der grün-weißen (in manchen Bundesländern auch blauen) Rennleitung.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!