Ich sammel Simson Rahmennummern/ Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei!

  • 11376xx: die eine oder andere dieser billiardgrünen L-Schwalben ist wohl in die Nachbarländer gegangen.


    6050080: eine S51B1-3 für´n Export ...

    Hallo danke für die info aber sie hat keine anzeichen dafür das es ein reimport ist.

  • Danke für die vielen Informationen. Ist das 100 Prozent sicher das ein reimport ist. Ansonsten probiere ich es mal und beantrage kba Papiere

  • Danke für die vielen Informationen. Ist das 100 Prozent sicher das ein reimport ist. Ansonsten probiere ich es mal und beantrage kba Papiere

    Wen Stege sagt, dass es ein Export ist, kannst du dir den Versuch eigentlich sparen KBA-Papiere zu beantragen.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Nur eine frage wie kommst du jetzt drauf das es zum 100 Prozent eine ReImport ist ich habe Den originalen Zylinder vermessen das ist noch der originale da steht auch 82 drauf am Zylinder und der ist 100 % DDR Zylinder ohne Drosselung die Auspuffanlage Krümmer und Endschalldämpfer am Original länge. Und vor Besitzer hat es von einen Opa der sie sich in den Achtzigern gekauft hat ich kenne auch den Vorbesitzer und sen opa Das Moped auch von früher zu DDR Zeiten

  • Wenn du das alles weißt, warum fragst du dann und bestellst die Papiere nicht einfach?..

  • Danke für die vielen Informationen. Ist das 100 Prozent sicher das ein reimport ist. Ansonsten probiere ich es mal und beantrage kba Papiere

    Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, das aus dem Baulos das eine oder andere anscheinend nicht in der DDR verblieben ist. Man müsste sich die Schwalbe also ganz genau ansehen ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!