MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

BVF 19N11/12 Rennvergaser

  • Hab jetz gesehen, dass es einen neuen Tuningvergaser gibt, der auf der Basis des BVF 16N(?) gebaut wird. Habt ihr schonmal was davon gehöhrt? Was is da noch anders als an nem aufgedrehten BVF16N(?)?
    Und is der besser als ein Amal/Areche 19er?
    MfG, AdB.

  • is im grunde eigentlich das selbe wie ein aufgedrehter 16N vergaser nur das er halt neu ist, was für ne bezeichnung drauf steht weis ich nicht. Vorteil gegenüber Amal/Areche is das er schon mal original aussieht.

    mfg Stefan

  • Naja. Nen aufgedrehten Vergaser hab ich selber und wen der heiß wird stimmen die Proportionen der Kanäle nichtmehr. Dann geht er im Unteren Drehzahlbereich immer aus, wenn er heiß ist.
    ^^
    Na wenn das so ist brauch ich mir den ja nicht zu kaufen.
    Amal ist eh billiger.
    Aber warum is der so teuer und warum nennen die den dann nicht einfach \'aufgedrhter 16N(?)\' ?
    :lookaround:


    Und vor allem warum RENNVERGASER?
    Das wär ja wie wenn ich ne 6V U-Zündung auf Frühzundung stelle und sage es sei ne Rennzündung. ^^


    MfG, AdB.

  • beim 19N1 is der nachteil, das es auf der seite drauf steht(\"19\"N1)#
    außerdem ist serienmäßig ne 105er düse drin. im normalfall reicht ne 80...90 föllig aus.

    Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!