MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Audi vs Speedfight, böses Ende für den Scooterfahrfer

  • Als ich gerade die geniale Story von bluesr50 gelesen habe ist mir was in den Sinn gekommen was mir im Sommer auchnach ner Spätschicht passiert ist. War zwar nich auffm 2Rad, aber einPlasteroller war mit verwickelt.



    Ich war mit meinem Audi auffm weg nach Hause, und auf einmal schneidet mich son Plastbomber, naja ich auffe linke Spur, mich neben ihn an die Linie gestellt und da guggt er schon, das übliche, er zog seine Vorderradbremse, gab Vollgas und ließ das Ding immer weiter vorschnellen, ich hab das mit meinem Auto auch gemacht, zack Grün, schön Kickdown, den Spinner, der sich schon so auffn Lenker gelegt hat abgeledert, bei 60 dann den Fuss vom Gas, da kam er dann von hinten (ich hatte mich mittlerweile Rechts eingeordnet) mit etwa 70-80, zeigte mir den Mittelfinger, und dann fuhr ein netter Omega Kombi mit soner Blaubeere in der Frontscheibe hinter ihm her.


    Tja, dumm gelaufen.




    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • naja, Böse is das Ende nicht gerade, trifts wenigstens mal den richtigen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • klingt zwar hart:


    aba dummheit muss bestraft werden...




    is genau so wie die leute die sich freuen wenn sie einen innerhalb ner geschwindigkeitsbregrenzung überholen können :rolleyes:


    speziell auffer autobahn :rolleyes::rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hmm...naja ob man darauf stolz sein kann, ein Roller mit dem Auto abgezogen zu haben :confused:


    Ist so ziemlich das selbe, wie ich JEDES mal darüber lache, wenn mir ne 125cm³ oder höher zeigen das sie schneller sind... Ich kann dann jedes mal darüber lachen!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat


    Original von René:


    is genau so wie die leute die sich freuen wenn sie einen innerhalb ner geschwindigkeitsbregrenzung überholen können :rolleyes:


    speziell auffer autobahn :rolleyes::rolleyes:



    naja, musst du aber auch mal so sehen


    ich fahr auf der Autobahn immer ca. 15 km/h mehr als erlaubt egal ob Baustelle oder nicht


    sehr sinnfrei ist das sowas auf der A13, ist da 120 knallen sie wie die blöden an dir vorbei, kaum kommt \'ne Baustelle fahren sie ganz gesittete strich 80, da komm ich dann natürlich mit meinen 95 wieder an denen vorbei, sind es wieder 120 und ich fahr 130-135 kommen sie wieder mit 150 - 160 an mir vorbei gebrettert

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Naja, also ich finde es schön mit ner 19 Jahre alten Familienkutsche sone Rennsemmel stehen zu lassen, hab auch schon gegen welche verloren, aber da ich mir die Hose nicht mit der Kneifzange anziehe kann ich das son bissn abschätzen. Und Leute die meinen Wagen mal in real gesehen haben werden bestätigen das der nicht so fix aussieht. :laugh:



    Und wenn de den Kutscher am provozieren gesehen hättest, der war sich halt seiner Sache recht sicher, aber er hat sich halt von meinen Dellen und dem alter blenden lassen :biggrin:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!


  • das is schon mit eingerechnet
    :b_wink:


    kann glaub ich keiner von sich behaupten das er genau STRICH fährt

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • wieviel PS hat der Audi eigentlich?


    Ich hab mir mitn paar Kollegen von mir mal nen Spass gemacht und haben so einen Rollerfahrer ne viertel Stunde verfolgt mitm Auto, dann überholt und Hand rausgehalten, der wollt sogar anhalten, hab dann Gas gegeben und bin abgehauen *g*



    So das ein oder andere Rennen mit Auto und Plastikbomber hab ich auch schon mit gemacht.

  • die hätten das ding auch windbeutel statt speedfight nennen können.....


    die kommen mir dann immer mit so blöden blöden ausreden wie \"tunen können wir auch\".......


    und ich sag dann immer, \"ja schon, aber original gelassen könnt ihr nur gemisch schnuppern!\"

  • Der Audi hat nen 2,3 Direkteinspritzer mit 136 Ps und kurzem Getriebe. Der geht also echt gut ab, naja bei der Laufleistung wird er sicherlich nicht mehr 136 haben :laugh: , aber es reicht nach wie vor.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Hallo,


    normalerweise ist es oft genau umgekehrt: viele Autofahrer scheinen mich auf meiner Simme zu übersehen und schneiden mich nicht selten.Allerdings fahren diese dann wenigstens ein wenig zurückhaltender und veranstalten auch keine Provokationen an der Ampel (das mitm Mittelfinger lassen se meist auch)
    Dass die Scooterfahrer immer einen raushängen lassen müssen ist mir aber auch schon aufgefallen:
    Bei uns in Kassel werden derzeit Arbeiten am Kulturbahnhof vorgenommen und die an den Bahnhof führende Verbindungsstraße geht steil nach oben.
    So,nun stehe ich also auf der anderen dorthin nach oben führenden Spur und auf der anderen ein Roller.Fahre ganz gemächlich hoch und ordne mich dann vor dem Roller ein.Was macht der Roller?Nachdem er ordentlich beschleunigt hatte fährt er nach vorn über die durchgezogene Linie und quetschst sich vor den Haltestreifen vor nen Porsche,fährt also alle in der Reihe stehenden auf der Rechtsabbiegerspur um sich wieder links einzuordnen.
    Schei...Schande nur,dass von der anderen Seiten die Wagen des Hauptpolizeipräsediums ausrücken und jetzt ratet mal was für ne Kolonne gerade angerückt kam :b_wink:
    Der Rollerfahrer bekam anscheinend Panik und versuchte zurückzusetzen und knallte dabei dem Porsche fast auf die Haube.Der Kerl hupt,einer der Polizisten steigt aus und winkt den Rollerfahrer an die Seite.
    Was lernen wir daraus?
    Scooterfahrer sind meist dümmer als die Polizei erlaubt :censored::teufel:


    MfG


    Simson Kassel

    Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

  • Jop, kann auch daran liegen, dass dei meisten Scooter von pubatierenden Jugendlichen gefahren werden, die eh immer einen auf Porno machen müssen, damit sie ihr selbstwertgefühl steigern, gibt es bei uns an der Schule auch genug.

  • Ohhhh ja.....einer bei mir inner Firma hat nen 20V in Rot, absoluter Liebhaberwagen von ihm, der sieht aus wie neu. Und meiner Meinung nach ist der einzige Sound der krasser klingt ein V8!


    Hab da ein kleines Projekt für Youtube, wird so in nem Monat was :biggrin: :biggrin:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ich hab auch noch n T89 bei mir Rumstehen (hab jetzt n a4 8D seit einem jahr) bin auch schon am überlegen n 20V sauger zu implantieren weil der motor neben dem ABY wirklich geil ist *schwärm*


    hatte mal auf nem Treffen n T89 mit V8 und Biturbo gesehen... :biglaugh:

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!