DL: Motorregeneration

  • Auch von mir hier nochmal ein großes Lob! Motor wurde in windeseile gemacht, über jeden Status informiert, was ich top finde.

    Kleine kostenlose Zusatzleistung gab es auch noch dazu. 👍

    Da es noch eine Weile dauert bis ich zum Testen komme folgt die Bewertung dazu gesondert 😉

  • Hi,

    tacharo hat mir einen M53 überholt. Alles verlief reibungslos, schnell und mit herausragender Kommunikation.

    Kurzfristig hat er mir noch einen Zylinder schleifen lassen und Extrawünsche waren kein Problem, obwohl sie kleckerweise kamen. :-)

    Sobald der Motor eingebaut wird, kommt ein Zusatz. Von mir gibt's eine klare Empfehlung


    Danke Thomas

  • Gibt es einen Rabatt wenn der Motor schon zerlegt ist? Hab ihn auseinander gebaut und gereinigt, aber ich hab leider aktuell keine Zeit für den Zusammenbau, vorallem da es das erste mal wäre. Grüße


    ist ein M53

  • ANNAHMESTOP BIS 13.06.

    Moin Tacharo,


    Ich hätte noch einen M53 der überholt werden müsste.

    Der Motor ist wahrscheinlich vor 10 Jahren das letzte Mal gelaufen.

    Falls es deine Zeit wieder zulässt, melde dich gerne bei mir.


    Gruß

    Frank

  • Hallo zusammen, auch hier möchte ich mich nochmal bei tacharo für die super Arbeit bedanken.

    Ist zwar schon etwas länger her, dass er meinen M53 gemacht hat, denn mittlerweile bin ich mit meinem Neuaufbau fertig, aber ihr glaubt nicht wie glücklich ich auf den kürzlichen Probefahrten war, als die Probleme nicht mehr auftraten, die mich vor der Regeneration geplagt haben.

    tacharo du bist mein Motor-Held. :biglaugh: Ich muss hier einfach mal anmerken, dass er die wirklich dilettantisch von kultm*peds.de durchgeführte "Regeneration" ausbessern musste, weil der Motor einfach nicht richtig laufen wollte. Und das hat tacharo auch noch zu einem günstigeren Preis hinbekommen...

    Die Kommunikation war top, die Mängelanalyse zutreffend und passten zum Fehlerbild bzw. den Symptomen. Er hat mir gleich noch die Vape-Grundplatte mit Polrad montiert und vergessen mir die Kautasitdichtungen zu berechnen, sodass er mir dann kulanterweise die Differenz geschenkt hat.

    Alles in allem top!

    Danke und beste Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!