MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine Schwalbe 2007 | Neue Bilder

  • soo ich wollte euch mal mein neues projekt vorstellen. soll wieder eine schwalbe werden. optisch hab ich mir schon vorgestellt wie es werden soll:
    - felgen schwarz
    - stoßdämpfer, schwinge schwarz
    - rahmen sowieso auch schwarz
    - vorne tiefer
    - vorderlicht und rücklicht mit tönungsspray schwarz machen :teufel:
    - naja und bissel riffelblech halt noch


    motormäßig hab ich noch keine idee, mal schaun...


    so das ist meine ausgangsbasis:



    ziemlich herunter gekommen. billig vom kumpel ranbekomm.. verkleidung ist eigentlich nur noch schrott.


    naja heute auseinander gebaut und bissel begutachtet und da ist mir aufgefallen das unten der trittbrettbock und wie man das nennt, nicht mehr gut aussieht. ist nicht symetrisch, wollte mal fragen ob das normal ist. hab auch ein bild davon angehängt:





    ach und zum schluss noch ein bild von der verkleidung die drauf kommt:





    soooo... :cool:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • bei den altern gebläse schwalben ist der trittbretblock nicht symetrisch. bei den kr51/2 ist aber wieder symetrisch.
    wird wohl mit der bremse zusammenhängen da die ja anders ist.


    gruss
    poly

    Fahrzeuge


    [c=red]Aprilia RSV Mille[/c]


    [c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

  • Lass die Lampen lieber weiß, n bisschen Kontrast schadet nicht :)


    Ähm, kein Motor mehr drin, oda?


    des wird Arbeit... Was hastn dafür hingelegt?

  • Wird bestimmt geil! Welches Rücklicht nimmste den KR /1 oder /2?


    Wie willste den die Felgen Lackieren (TUT nicht Farbe)? EInfach rüber Sprühen oder wie?


    MFG

    [f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

  • naja für die leiche ohne motor mit verkleidung 50eus...


    orange verkleidung auch nochmal 50eus....



    felgenspray oder so ein zeug wollt ich über die felgen zum lacken nehmen...




    rücklicht kommt das von der /1 schwalle drann... keine großen experimente wie mit der alten schwalle....

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • da wünsch ich doch mal viel spaß und frohes schaffen :smile:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Original von Lucky Devil:
    Klingt ja alles soweit ganz gut. Würde aber auch die Lampen ohne Tönungsspray machen. Das Kirmesblech würde ich auch nicht dran basteln. Ansonsten bin ich auf das Ergebnis gespannt.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:


    Was ist denn ein Kirmesblech?



    @thema


    Sieht ziemlich runter gekommen aus die Schwalbe, aber die Verkleidung sieht schonmal geil aus.
    Man darf gespannt sein ;)

  • verkleidung ist eigentlich schrott... davon kannst net mehr was gebrauchen...



    kirmesblech = riffelblech????




    gut heute wird weiter gebaut....

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • nu da bin ich auch mal auf den aufbau gespannt voralln wenn man weiß wie geil du die alte hergerichtet hattest
    beeil dich mal n bisschen ich muss für meine noch ein wenig ideenklau betreiben :biglaugh: nee spaß hab den plan shcu fertig nur s geld un die zeit fehlen noch


    also hau rein :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • der rahmen war ja total hin... rost überall...


    naja hab in den letzten tagen den rahmen abgeschliffen... müsste bald fertig sein zum anstrich...



    aber sonst gibts eigentlich nix neues...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • soooo es gibt neue bilder:








    soo rahmen, schwinge vorne u hinten, schwingenträger, bremse wurde gestrichen in schwarz-grau.... stoßdämpfer und lenker muss ich noch machen... bis her bin ich damit ganz zufrieden....


    und wie gefällts euch???

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • das orignale /2 rücklicht gefällt mir einfach nicht... das von der /1 finde ich um welten besser....

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • :a_dito:


    seh ich genau so...auch wenns evtl. nen tick zu weit absteht...


    aba ansonsten....die farbe is schonma wunderbar...gefällt mir bis jetz :smile:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • servus,


    also die farbe gefällt mir echt richtig gut
    nur des rücklicht, da tät ich net orange nehmene, aber jedem das seine


    mfg SEbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!