Ist das eine Variante ohne angegossene Schutzblechklemme oder ist das Bild aktuell nur ein Platzhalter?

Internet - dumcke.de
-
-
Ich glaube, die gibt es nur mit den angegossenen Haltern, sodass man diese anderen Hälften braucht
-
Ist das eine Variante ohne angegossene Schutzblechklemme oder ist das Bild aktuell nur ein Platzhalter?
Ohne angegossene Schutzblechhalter, da musst Du die vorhandenen nehmen, Das Bild ist richtig.
-
Jetzt steht Aussage gegen Aussage =) Ich glaub ich muss mal einen Ausflug nach Aue machen
-
Beim Händler nachfragen sollte reichen
-
Die Telegabeln, kommen wie abgebildet. Es können die originalen Klemmbrücken verwendet werden. Hier haben wir auch ein Bild für Euch:
-
Cool, danke für die Rückmeldung. Gut zu wissen
-
Liebe Simsonfreunde,
bei all den verschiedenen Teilen auf dem Markt verliert man schnell den Überblick.
MZA hat bei den Speichenrädern reagiert und unter der Eigenmarke KEBA ein neues SIMSON Speichenrad mit Herstellererklärung kreiert:+++ Speichenrad KEBA mit Herstellererklärung +++
im Shop verfügbar:
Alufelge, Edelstahlspeichen
Alufelge, Chromspeichenoder unser Komplettrad zum Einführungspreis:
Komplettrad KEBA mit HerstellererklärungEuer Dumcke-Versand-Team!
-
Wollte mich bei Dumcke bedanken. Habt es doch noch zum Wochenende geschafft. Und wenn ich es bis Sonntag hinbekomme, den Zylinder einzubauen und den SR2 zum laufen bekomme, steht eine 1.Mai-Ausfahrt nix im Wege.
-
Liebe Simsonfreunde,
schaut rein bei unserer Herbstaktion 2023 - Bis zu 10% Warenkorbrabatt sind drin!
Euer Dumcke-Versand-Team!
-
Liebe Simsonfreunde,
unser BLACK WEEK SALE 2023 ist gestartet! Bis zum 27.11.2023 bis zu 17% sparen!
Euer Dumcke-Versand-Team!
-
Liebe Simsonfreunde,
Viele haben danach gefragt - die komplette Motorinstandsetzung vom Fachhändler dumcke.de ist wieder verfügbar!
Aber diesmal kommt das Angebot nicht allein: auch die Regenerierung des Motorblocks ist ab sofort bei uns machbar.
Sucht Euch Euren passenden Artikel aus und schickt uns die "Sorgenkinder" zu. Nach Rücksprache (Telefonnummer nicht vergessen!) besprechen wir zusammen welche Teile noch benötigt werden, welcher Zylinder montiert wird und ob enventuell Vergaser und Zündanlage den Motor gleich komplettieren sollen!
Bei Fragen ruft uns einfach an oder schreibt eine E-Mail!
Euer Team von dumcke.de
Hier geht´s zu den Artikeln:
http://www.dumcke.de - Unser 24h Online Shop
-
Hallo wertes Dumke Team.
Gibt es auch die Möglichkeit, Motorblöcke spindeln zu lassen? Also Umbau auf 70 oder 85ccm ?
-
-
Super, danke für die schnelle Antwort!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!