MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hat jemand Erfahrung mit diesem 60iger gemacht?

  • Hallo,


    habe eben gerade auf der Seite http://www.simson-mz.de diesen überarbeiteten Zylinder 60 ccm für den Gebläsemotor entdeckt. Kostenpunkt der Überarbeitung EURO 71,90 inkl. Altteil einsenden.
    Ist der Zylinder empfehlenswert? Hat jemand den schon einmal verbaut?

    Bilder

    • zykr60k.jpg

    [f2]Ready to Rumble[/f2]

  • sag mal bin ich total doof? in dem von dir genannten online shop finde ich garkeinen gebläsegekühlten 63ccm zylinder! Ist das der falsche link oder war ich beim suchen wirklich zu doof?

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Bei der firma würde ich nichts bestellen, es gibt 3 cheffs und nur chaos. Da wird dir mit 99% iger sicherheit statt nen gebläse gekühlter nen s51 zyli geschickt. :teufel:
    So ne verwirrung wie bei denen hab ich noch nie erlebt. Die wissen nicht mal selber was se in die artikel besreibung texten.
    Gruss Björn

  • simson rocker:
    BFT hat Recht. Schon bei dem Seitenaufbau und der Suchfunktion haperts. Ich habe als Suche Mutter eingegeben, da ich noch Muttern benötige. Und siehe da am Ende der Seite erscheint der Zylinder. War also reiner Zufall!

    [f2]Ready to Rumble[/f2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!