MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

goldene schneeflocke...

  • angeregt durch >>DIESEN<< thread wollt ich mal nachfragen, ob man nicht in diesem winter die \"goldene schneeflocke\" als extra-titel vergeben sollte?
    weiss ja nicht inwiefern das einer der mods das übernehmen kann, oder das arbeit für schwalbeclub bedeutet...


    im detail: wer (vielleicht regelmässig...) ein bild von sich im schnee (wahlweise regen, glatteis, sturmflut...)uploadet, bekommt bis zum sommeranfang den extra-titel.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • na troll, dann will ich(der ich zum schönwetter/schneelos fahrer mutiert bin) regelmäßig son cooles beweisfoto wie letztes jahr. oder wars vorletztes jahr?


    an sich ganz cool die idee, aber \"goldene Schneeflocke\" klingt doch ein wenig, naja . wenn dann er sowas wie winterhart oder schneepflugfahrer oder so.

  • Heute kann es Regnen, Stürmen oder Schnein,
    trotzdem fahr ich Moped,
    will kein Schönwetterfahrer sein..... :smokin: :censored:


    Schöne Idee, ich bin dafür.
    Bissel Spaß nebenbei ist immer gut! :smile:

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • tacharo


    das war schlammcatchen mit der simone von bno76... :biggrin:
    bei den anderen war nur die kamera nicht sooo schnell... :smokin:


    @trabifan


    1. kannste kriegen! bin eh IMMER mit mööp unterwegs... :rotate:
    2. musst du so alte kamellen rauskramen? :censored: :laugh:


    AirHead


    wir verstehn uns... :biglaugh:


    und zu guter letzt @ charles


    saaag waaas!! :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • aaaaaaaaaaaalllllsooooooooooo


    hm hm, dann sag ich mal was :a_augenruppel:


    Zusatztitel kann nur Manuel vergeben, ergo Arbeit
    das mit dem \"Winterhart\" von der letzten Nebensaison war eigentlich ein Geck der Berliner, betraf ja auch nur eine Hand voll Leute und war schnell gemacht


    dein Vorschlag dürfte dann jetzt zich Leute betreffen und schlußendlich müssen die ja im März dann auch irgendwann wieder weg


    denken wir uns lieber was aus, was Winterfahrer sich in die Signatur packen dürfen (nach entsprechendem Beweis) und dann ist schick,
    macht sich das dann wer ohne Beweis rein, kann Manuel dass dann immer noch rausnehmen


    aber wesentlich weniger Arbeit für ihn

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Es ist vielleicht ein netter Spaß, aber wenn ein User sowas hat, wollen es auf einmal alle.
    Nachher will jeder sein eigenes kleines Abzeichen haben.
    Der Eine will die goldene Schneeflocke weil er im Winter durchfährt und der nächste kommt und will nen Ehrentitel, weil er driften kann usw.!



    Wenn ihr sowas machen wollt, habt ihr doch auch selbst genügend Möglichkeiten das umzusetzen.
    Gebt euch eigene Abzeichen in der Signatur oder im Avatar. Über dem Userbild können sich leicht auch Worte eingliedern.
    Der freien Geistesentfaltung sind keine Greznen gesetzt.


    Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!