MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - Willmersdorf 30.09.2006

  • du sahst aus als kämmest du frisch aus ein kohlebergwerk :biglaugh:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • da hättet ihr mal ´n Foto von machen müssen...Das schlimmste daran: Ich weiß nichtmal so genau, wie ich den zu der gesunden Hautfarbe kam :glowface:


    Sowieso hätte man viel mehr vom Tag danach festhalten sollen... Der Platz und so manch einer sah auch auf andere Art lustich aus :laugh:


    Crue

  • Zitat


    Original von Duese:
    du sahst aus als kämmest du frisch aus ein kohlebergwerk :biglaugh:






    Und da kommen bekanntlich nur Troll`s Kinder her!!! :rolleyes::biglaugh:

  • es gibt ein haufen fotos vom tag danach die mssen nur bearbeitet und dann hochgeladen werden da ist auch bestimmt eins dabei mit deiner \"gesunden\" hautfarbe woher die allerdings kam weiß ich auch nicht als ich schlafen gegangen bin sahst du noch sehr human aus und als du aus deiner koje geklettert bist sahst du dann sehr nachgedunkelt aus :confused:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • @ crue


    da wirst du wohl jemanden \"geärgert\" habe....
    denn das klingt ganz nach holzkohle-maske :biglaugh::biglaugh:
    oder wolltest du dem blue zeigen wie man tarnfarbe aufträgt :rolleyes:

    Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten


    unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(




    Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

  • also, ICH hab dich nicht \"angeschwärzt\", wär dazu gar nicht mehr in der lage gewesen... :censored:
    kann mir auch nicht vorszellen, dass jemand der anwesenden sowas gemacht hätte.
    hab da ne andere theorie, aber das schreib ich nicht ins öffentliche forum... :smokin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Tja Crue
    habe heute noch auf der Wiese überall verteilte Drähte gefunden.
    Solltest besser am Herd beim Suppe kochen umrühren, und nicht in Freier Natur.


    Obwohl, das Zitat von LaRa klingt auch nicht schlecht, Tarnung


    :teufel:
    simse68

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Crue
    ich sag nur:



    :biggrin: :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • da siehste doch noch sauber aus...




    und hier sogar noch richtig frisch! :biggrin:


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • im gegensatz zu anderen leuten... :smokin:




    ...aber, wie gesagt, ICH wars nicht... :biggrin: :censored:



    :laugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • :f_laugh: :f_laugh:
    oh warte, da müsst ihr ja schon ordentlich gebechert ham :i_auslach::i_auslach:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • achso, duese, [f5]PROST![/f5] :biggrin:


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • hätte noch die ankunft der buchholzer:





    :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • die mischung hatte aber gut gedröhnt :laugh:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ihr könnt ja mal die letzte party von willmersdorf ins gedächnis rufen
    da war allet gut
    hoffe dass wir in bernau später noch mehr spass haben :b_wink:

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • wird schon werden leider haben wir in bernau nicht sone große freifläche und können auch nicht so laut die mucke aufreißen ebesowenig kannman da ein großes feuer machen das waren alles vorteile von willmersdorf


    aber ich denke die partys in bernau werden genauso spektakulär werden zumal wenns wirklich mal schiffen sollte wir uns in die halle zurückziehen können

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!