MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Ähhm ich hab in meinen Gabelholmen einige schrammen drinn vom Draufhauen mittem hammer und so!
    Kann ich den Durchmesser des Holm`s einfach soweit verkleinern bis die ganzen Schrammen weg sind oder mus ich da was beachten? Vorallem auch wegen Polieren wie bekomm ich den auf Hochglanz?

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Fräs die net ab,denn sonst ist die Gabel undicht (Simmerringe) und das ganze ?ÖL? spritzt raus und er federt total weich,mehr kann ich auch net sagen!


    --------------------the Power of Simson------------------------

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

  • Fräs die net ab,denn sonst ist die Gabel undicht (Simmerringe) und das ganze ?ÖL? spritzt raus und er federt total weich,mehr kann ich auch net sagen!


    --------------------the Power of Simson------------------------

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

  • Jooo
    Hallo,
    Wenn die schrammen nicht zu tief sind, kann man die Holmen auf einer Drehbank sauber
    abdrehen.
    Ich habe meine Holme glatt gedreht. Diese kleinen Einfräsungen wo die Schellen vom Schutzblech sitzen sind nun nicht mehr zu sehen.
    Das ist immer dann von Vorteil, wenn das Schutzblech tiefer aufs Rad gelegt werden soll.
    Dann mit Naseschleifpapier schleifen und aufpolieren.
    Die sehen denn aus wie verchromt. Zum Polieren bietet sich Polierpaste oder das alte gute Elsterglanz an.
    Undicht wird die Telegabel dadurch nicht und auf die Federeigenschaft wirkt sich das auch nicht negativ aus.
    Na denn
    :smile: :smile: :smile:
    --
    So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant.

    [c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!