57xxx - Simson freunde Siegen!

  • Hallo wollte ma fragen ob sich hier auch leute aus siegen oder allgemein ausm siegerland befinden?
    würde mich über meldungen freuen dann können wir uns mal treffen oder ne tour machen oder evtl sogar nen stamtisch also meldet euch mal schön! :bounce:

  • Was ist schlimmer als verlieren? ->SIEGEN!


    hahah, :eek:


    Nichts für ungut...


    Gruß Matthias

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Hallo Siegerländer!


    Ich würde mich über einen Simson-Club-Siegerland freuen(SCS-würd sich doch richtig gut anhören!)


    Ich hab momentan noch keine Simme, aber spätestens August-September hab ich eine. Bin momentan am Lappen dran. Wenn ich dann ne Simme hab, wär ich bereit, an jedem/r Treffen/Organisation/Tour teilzunehemen bzw. mitzuwirken. Ich seh fast jeden Tag n paar, sogar bei uns in Krombach:biggrin: .
    Da könnte man bestimmt nochn paar Leute zusammentrommeln!
    Übrigens holt sich mein Kumpel wahrscheinlich noch an diesem WE auch eine-da konnt ich ihn überzeugen!


    Aber ich würd mich natürlich auch vorher ma freuen son Teil aus der nähe zu sehen, hab sie bis jetzt immer nur als vorbeirauschenden Schatten wahrgenommen :crying:


    Vielleicht könnte man ja schon mal n Treffen organisieren, sind ja Sommerferien! Also ich hab immer Zeit und wäre wie gesagt bereit tatkräftig mitzuwirken!


    Nodda!


    Simon

    Krombacher - eine Perle der Natur!

  • WO SEID IHR SIEGERLÄNDER???!!!!!


    Ich dachte wir wollten hier ma was auf die Bein stellen.
    Ich weiss ned wie es euch geht, aber mir liegt schon ziemlich viel an sowas!


    Meldet euch ma immerhin ist Siegen auch ne große Stadt!


    Die Sauerländer haben bestimmt schon den einen oder anderen Club, und wir Siegerländer humpeln da noch hinterher! Das kann doch nich angehen!


    Es liegt doch in unser aller Interresse, dass wir im Siegerland nicht mehr allein rumknöttern, also:


    LASST WAt VON EUCH HÖREN, SEJERLÄNNER!!!!


    nodda, Simon.

    Krombacher - eine Perle der Natur!

  • Naja, 4 von den Siegener sind schon n Jahr oder länger nicht mehr im Forum gewesen, der aus kreuztal auch.


    Also ich kenn nur noch einen Simmefahrer....es wird schwer die restlichen ausm Siegerland zu mobilisieren.


    na dann,
    Simon.

    Krombacher - eine Perle der Natur!

  • so nochmal leben hier reinbringen! wir planen mal ein 2. treffen! da ich nunmehr ca 8 leute zusammen habe wirds diesmal eher was werden denke ich! also bock? ich denke mal so letztes sept wochenende also 30. bzw 1.

  • Tja das mit wo is so ne Sache, da ich noch keinen Führerschein hab, erst irgenwann in Herbstferien.


    Könnte dann halt nur ohne Moped kommen. Hab nochn Kumpel hier in Krombach, der hat auch eine, is mit dem Füherschein aber auch erst irgendwann in den Herbstferien fertig.


    Vielleicht könnte man das Treffen ja auch ne Woche verschieben, Auf das 2. WE in den Ferien. Ich weiss halt nicht, ob das schon fest steht oder wie die anderen Zeit haben, aber dann könnten mein Freund und ich auch kommen.


    Naja ma schaun.

    Krombacher - eine Perle der Natur!

  • HI ich komme aus Siegen!
    Ich suche dringend jemanden der mir bei meiner Elektronik in der SR50 helfen könnte. Ich wäre so dankbar den kein Händler kann mir helfen. Ich hoffe auf die Community. Mobil: 01744919195 oder mail@andrej-levin.com

  • Grüß euch,




    wie ich gesehen habe gibts hier ein paar Siegener. Ein Freund und ich kommen auch aus der Nähe und haben vor im Sommer mal ein paar kleine Reisen mit unseren S51 zu machen. Wär schön wenn sich jemand meldet der eine Runde mitfahren möchte.






    Stefan

    Simson S51 B1-4 Bj.81


    Hercules GX Bj.81

  • Hey Leute,
    komme aus Gummersbach und Siegen is nicht so weit weg. War erst letztens mit dem moped da. Bin bei einem treffen natürlich dabei ;-)


    LG
    Pierre

  • Schur,


    Komme auch aus dem schönen Siegreland, währe auch an einem Treffen oder etwas ähnlichem interessiert.


    Ich wohne 10 Km von Siegen entfernt und kenne auch noch einen SImsonfahrer im Nachbarort ;-)



    mfg Julian

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!