MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Michael Schumachers rote...

  • Hier in der Einkaufszone war gestern die
    'große Harley Ausstellung' mit Biker Treffen.


    Haupt-Ausstellungsstück war
    MICHAEL SCHUMACHERS ROTE HARLEY!!!


    Hat schon mal jemand davon gehört, daß Michael Schumacher eine rote Harley fährt/gefahren hat/sich eine gewünscht hat/...?


    Hier wird scheinbar alles ausgestellt, was vorher eine andere Farbe hatte, mit Michael Schumacher in Kontakt gekommen ist, und jetzt rot ist....


    Wie wäre es denn, wenn man das Klopapier ausstellen würde, das er benutzt hat, als er das letzte Mal Hämmorhiden hatte?
    :-p


    'n Gruß
    x15

    n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

  • willste welches haben? :bounce:
    s.

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • Hab ne rote Schwalbe
    nehme Gebote an-mit schumacherautogramm!!!!!!!!!!!-
    ( bein uns im haus heisst auch einer so )
    Die Schumiharley ist echt!! kenne das Fahrzeug schon länger er hat so eine !!( nicht der aus dem haus)
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

  • Das habe ich eigentlich nur für total übertriebene PR gehalten mit der Harley.
    Ich habe jetzt einen roten Zierstreifen untendran, einen roten Topcase und einen roten Motortunnel (naja, ein rot übergejauchter blauer) an meiner weißen Schwalbe.


    'n Dank und 'n Gruß
    x15

    n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

  • ich glaub die harley hat der schon ne ganze weile. hab das irgendwann als ich noch jung war und auf der bmt eine motorradzeitung geklaut habe mal gelesen. war glaub ich vor 2 jahren...


    Also nicht nur ein pr gag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!