MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welche Optik gegen Diebstahl?

  • schonwieder leichenflederer unterwegs im forum :_shoot1: :laugh:


    schonmal nachgeschaut von wann der letzte post ist? ne nich 9.8.2003 vom s51 freak der nun auch schon eine weile nicht mehr im forum ist


    ich denke die frage mit dem gamelig aussehen hat sich in 3 jahren erübrigt


    und falls nicht : meine erfahrungen haben gezeigt das egal wie müllig oder top die simme aussieht geklaut wird trotzdem und wenns hinterher nur zum schlachten ist

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Erstellt einen nen neuen Thread dessen Thema es schon gab soll er die SuFu nutzen, tut er dies und gräbt einen alten Thread aus ist es wieder falsch.


    Wie mans macht....


    Chrom

  • Richtig!!
    ,hier rumzumotzen, weil der Thread alt ist, ist ziemlich kontraproduktiv :biggrin: !!!


    Unpassend ist es nur, weil der Ausgräber überhaupt nicht eine Frage zu dem Thema hatte, sondern darauf geantwortet hat, wobei sich das Problem doch mit Sicherheit gelöst hat.


    Leute die aber eine Frage haben und dazu die SuFu benutzen um die Frage neu zu formulieren oder noch weiter Frage zum Thema haben sind immer gern gesehen!!




    mfg Niklas

  • @ urmel bei deinen letzten 2 statements muss ich dir 100% zustimmen


    und das sollte kein \"rumgemotze\" werden sondern nur mal als kleiner hinweis das man nicht 1000jahre alte freds wieder ausgraben muss um irgendwas dazu zuschreiben was nun wirklich uninteressant ist

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Zitat


    Original von Duese:
    @ urmel bei deinen letzten 2 statements muss ich dir 100% zustimmen


    und das sollte kein \"rumgemotze\" werden sondern nur mal als kleiner hinweis das man nicht 1000jahre alte freds wieder ausgraben muss um irgendwas dazu zuschreiben was nun wirklich uninteressant ist



    Dann hab ich das missverstanden, dachte du meinst im Allgemeinen, dass es nicht sinnvoll ist alte Freads wiederzubeleben :smile:


    Weil ich das schon öfter gesehen habe, dass Leute die richtigerweise einen alten Thread \"erneuern\", und dafür runtergemacht werden.
    Obwohl das ja eigentlich so sein soll.



    mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!