MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Project Bluelight

  • Project Bluelight
    von Titan und Manu-2


    Habt ihr schonmal eine Simme gesehen die blau leuchtet???
    Ihr wollt wissen wie´s gemacht wird?


    Geht auf simson4ever.de.vu und auf die Sektion Projekte und dann auf Projekt LED....


    eure Meinung ist gefragt!!!!


    [glow=#6600CC,3]simson4ever.de.vu[/glow]





    --
    -=[TITAN]=-

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • Hi,


    Sowas ähnliches mach ich auch gerade allerdings mit blauen Kaltkathoden unterm Tank. Das sieht einfach Hammer aus.


    Also, nichts gegen euer Projekt, sieht wirklich gut aus, aber mit den Kaltkathoden hat man den Motor komplett blau ausgeleuchtet, und sogar die Straße unterm dem Moped ist noch richtig krass blau.


    MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Hast du ne 6 oder 12V anlage? denn ich hab noch nie 6V kaltlichtkathoden gesehen....! Unser Projekt ist halt auf 6V zugeschnitten! Da die mehrzahl 6V Simmen hat!


    achso, wenn du weißt wo es welche für 6V gibts, dann schreib mir mal ne mail oder so! danke...
    --
    -=[TITAN]=-

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • erstmal kann man auf dem Bild fast garnichts erkennen und zum anderen finde ich auf Eurer Seite nur eine Liste, was man braucht und keine Anleitung...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • @superplus ich hab in meinem aufbauprojekt (s51e mit s70 motor) einen gehaeuseluefter mit blauer kaltlichtkathode (luftfilterseitendeckel) installiert, bringt zwar technisch nicht viel sieht aber schoen aus (find ich) das mit den kathoden unterm tank ist auch ne gute idee
    s.

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • Also echt mal, da siend links zu schaltplan und zu der gallerie wo die fotos alle sind, vom gelöteten grundaufbau bis zur fertigen montage .... MÜSST IHR MAL RICHTIG AUF DER SEITE LESEN!!!! :rolleyes: AUF DER SEITE MIT DER LISTE!IS ZWAR ETWAS IM TEXT VERSTECKT, ABER DIE LINKS SIND BLÄULICH UND DER TEXT SCHWARZ!!!!


    UND ES IST JA EIGENTLICH SIMPEL UND ICH WOLLTE EUCH JA NUR MAL PAAR GUTE IDEEN ZEIGEN WIE MAN DAS SCHNELL UND EINFACH ZAMBAUT!!! :angry:


    denn mach ik sowat halt nichmehr... wollte euch a nur mal ne freude machen... ;(


    und das foto soll ja nix zeigen, es soll lust auf mehr machen damit ihr dann auf meine seite geht und euch das anguckt.... dennn wer freut sich nich, wenn man viel besuch hat :o)
    und außerdem lässt sich´s im dunkeln mit ner digicam s****** fotografieren, da die das loch so lange offen lässt und es dadurch sehr schnell verruckelt!
    --
    [center]-=TITAN=-

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!