MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Uservorstellungsthread

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist David, 37 Jahre alt, aus dem Raum Unna.


    Ich suche Leute für gemeinsame Ausfahrten, Austausch und ggf. Schrauberei im Raum Unna und deswegen bin ich hier ;)


    Ich fahre eine neuaufgebaute KR51/1.


  • Hallo zusammen,


    ich bin Nils, 33 Jahre alt, komme aus dem Raum Celle.


    Ich habe eine S51, bei der aktuell ein S50 Motor verbaut ist, welcher etwas liebe benötigt, wie eigentlich das ganze Moped.

    Daher kam ich unter anderem wegen der Motorrevision zu euch, habe aber auch schon interessiert im Forum gestöbert.


    Das ist sie im Zustand in dem sie zu mir kam

  • Beitrag von ckich ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Cat3006 ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von ckich ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Muelljonaer ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Moritz. ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Muelljonaer ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Grandpa ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Muelljonaer ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Bun-Bun ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von ckich ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von UniSolRomeo ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von Muelljonaer ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Beitrag von UniSolRomeo ()

    Dieser Beitrag wurde von schwalbeclub aus folgendem Grund gelöscht: Beiträge in extra Thread ().
  • Aufgewachsen und lebend hier im "schönen" Offenbach am Main, gehe der Magischen 55 entgegen und seit 2004 Simsonfahrer, da mein letztes Auto keinen TÜV mehr bestehen konnte...


    2007 hab ich nen 8 Meter Weitflug Wettbewerb kmapp überlebt (leider die Maschine nicht) als mir ein Auto-Depp ungebremst an ner roten Ampel hinten auf meine S51 B 2-4 reinknallte was mich aber nicht davon abhielt weiterhin mit meiner S50 die Straßen zu befahren.


    Seit dem hab ich mir einiges zum schrauben und fertigstellen besorgt und gedenke eine 1969er Schwalbe, eine S51 B 2-4 und eine KR51/2 meinem Fuhrpark wieder zuzuführen.


    Persönlich kann ich verschandelungen an Oldtimern nicht ab und fahre lieber StiNo durch die Gegend.


    Cheers

    ...see us out there...

  • Moin.

    Seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Stares. Mein Hobby ist schon immer Technik gewesen und jetzt bin ich bei den 2 Taktern am rumschrauben. Ich interessiere mich total für die Simson Geschichte, gerade was die Zeit zwischen Wende und Insolvenz betrifft.

    Auch Tuning bin ich nicht abgeneigt aber Stino ist schon schöner

    Grüße aus NRW


  • Moin Ihr Zweitakt Verrückten,

    Wollte mich auch hier mal kurz vorstellen. I bims der Tomas und auf dem Bild sind meine 2 Schraubstücke. Die S51 ist eigenhändig vom Jugendweihe Geld aus dem Geschäft in Potsdam geholt. Im Februar bei Schnee! Zwischenzeitlich mal von Halunken gestohlen und von der Rennleitung wiedergebracht. Den SR hab ich vom dubiosen Händler in Osterw….. als Klumpen Schrott mit Migrationshintergrund erworben, jetzt hat er einen deutschen 60er Pass, und der Motor ist schon wieder ausgebaut und in der Klinik. Alles wird gut! Himmelfahrt ist ne Ausfahrt geplant. Mal guggn. Ich lese fleißig mit und finde sehr hilfreiche Tipps hier!

    Allzeit gute Fahrt bis bald

    Der Tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!