MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S 53 Höherlegung

  • hmm, und vorn nen telegabel vom sr50( wenn du nicht shcon die lange von der offradvariante hast). wenn du so nen gabel braucht brauchste nur ne pn, schreiben, ich wollte eh noch noch paar teile verkaufen.


    mfg der|Homer

    Sommer, Sonne, Heizung

  • ok, habs gerade erst richtig gelesen, du willst nur hinten höher. hat sich erledigt.


    aber wieso willst du nur hinten höherlegen? das fährt sich dann meiner meinung nich so angenehm.


    mfg der|Homer

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Teilweise kann man die stoßdämpfer rausdrehen das ist aber typen bedingt :roll:

    Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

  • Zitat


    Original von MewR4D:
    Teilweise kann man die stoßdämpfer rausdrehen das ist aber typen bedingt


    Davon werden die Federbeine aber nicht länger, damit ändert man nur die Vorspannung und somit die Härte der Federn.


    toxico :nuke:

  • mit ner simme offroad am besten noch trail :laugh: na kauf dir erstmal ein paar rahmen und leg sie dir auf lager haste schon stahlräder die würd ich mir dann auch noch gleich dazukaufen nicht zu vergessen ein stärkeren motor sonst kommste damit kein hügel rauf

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!