MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

  • Also ich habe nun seit gestern ein Auto, war zwar nicht mein Traum, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden damit...


    Habe jetzt vor schlafmöglichkeit einzubauen... Und allerhand Technischen schnickschnack!


    Also ich suche dringend eine T4 Multivan schlafbank, zustand egal... Wer was hat kann sich ja melden...



  • Mein Traum?? Mal Überlegen entweder nen Astra G mit nem Z20LET Motor oder nen schönen MV6!!


    In der realität wirds wahrscheinlich eh nur nen Astra G Mit nem X16XEL oder X18XE1 werden. Aber das wird wahrscheinlich erst in 4 Jahren oder so werden.........Wohnung währ mir erst mal wichtiger<!!


  • hehe,...ich hab da n´bißchen getrickst.


    also das sind 14\"-stahlfelgen. und auf die originalen 14er radkappen hab ich die 16\"-blenden vom Sharan geschraubt, damit es größer wirkt. ist gelungen... :tongue:

  • so...reihe ich mich ma ein^^


    sind schon die \"guten\" stahlis drauf :rolleyes:




    is handycam :rolleyes:



    sommer sind dann die orig. alus\'s von 93\' drauf^^



    sind grad ne sooo sauber :censored:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Naja ich gehe jetzt langsam auf die 18Jahre zu aber ich habe keine Lust aufs Auto.Ich fahre jetzt erstmal meine Simme weiter und so viel Geld fürs Auto ausgeben nein Danke!Schaut mal ich sehe es so ich komme von a nach b und ein Auto kostet im Monat viel mehr als ne simme.Aber wenn ich mal eine FAmilie habe dann sehe ich das bestimmt anders aber simme werde ich für mein GAnzen leben Fahren.SO ist meine Meinung

  • Alo ehrlichgesagt reicht mir ein Auto , dass noch in einem einigermaßen guten Zustand ist , dass muss mir nur als Nutzfahrzeug dient :smile:


    Soviel Geld hab ich eh nicht ( Gymnasium 11.Klasse) und wen ich eins hab , wirds in die Simson investiert .

  • Hallo. Ich kann dazu nur sagen : Siehe dazu meine Signatur !! :biggrin:


    mfg Green :b_wink:

  • Tach schön !


    Ich fahre einen Audi A4 Turbo quattro und einen VW Golf. Wobei der Golf für den Altag ist. Ich wohne in der Schweiz am Bodensee und hier kann man, wenn man zwei Autos hat, ein Wechselnummernschild beantragen. Du zahlst einfach die Steuern und Versicherung vom Auto mit der höchsten Steuerklasse. Man braucht dann nur noch die Nummernschilder umstecken, wenn man mit den anderen Auto fahren möchte. :biggrin:

    :b_drink: :b_drink: :b_drink:

  • Zitat


    Original von Lindow:
    Ach so...mit Mopets und Motorräder funktioniert daß natürlich auch! :b_drink:



    Stimmt mach doch viel mehr Spaß...... :biggrin:

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

  • Ford Focus 1,6 TDCI...mit wenig atemberaubenden 109 PS und eingetragener Vmax von 188...dafür aber erst mit 789km auf der Uhr und ner arg knausrigen FUN-Ausstattung...

    [center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

  • ich hab auch nen Focus 1,8 TDCi 101 Ps von 2003 rennt wenn er Lust hat 220 und das ziemlich sparsam. Aber wenn die kleine an Board ist Vmax 180

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • golf II bj. 1987 mit ZV und elekt. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Aber leider schon zerschrotet.

    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

  • Golf 2 Boston Baujahr 1989 mit 70PS,
    Golf 2 Sky Baujahr 1987 mit 90PS,
    Trabant 601 Baujahr 1976 mit astmatischen 26 PS,
    Opel Corsa A swing Baujahr 1989 mit 70PS.


    Und als nächstes hab ich mir ein Gti geplant.

    Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...



  • scheiss steuererhöhung :mad:
    ist einfach zu teuer zum rumfahren...

    :shehumper:: keine Zeit

  • stimmt scheiss steuererhöhung,


    fahre einen audi A3 bj.06 tdi mit 140ps mit ambition ausstattung!


    echt ein tolles auto, fahre den mit 6l, vor allem das 6 ganggetriebe ist auf der autobahn ein traum.


    leider ist er dieses jahr in der typklassenversicherung aufgestiegen!


    auf jeden fall bin ich mit diesem auto 1000mal zufriedener als damals mein bmw 320ci mit 170ps, der war dagegen eine schnecke....


    mfg neo

  • Ich fahre als Alltagsauto einen Passat Kombi Highline Baujahr 2004. Ist ein Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann, ohne Sprit zu bezahlen, aber dafür ne kleine Leasingrate. Rechnet sich auf jeden Fall.
    Ansonsten besitze ich noch ein restauriertes Opel A Rekord Coupe von 1963. Ist schwarz mit rot/weißen Pinstripes und ne Leo-Innenausstattung.
    Der hat viel Arbeit gekostet und ein wenig Geld, da ich diverse Teile von Moon-Eyes aus den Staaten verbaut habe. Meine Freundin fährt noch einen Volvo 850 Kombi. Den braucht Sie für Ihre eigene Firma.

    [f2]Ready to Rumble[/f2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!