MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

betriebserlaubnis ebay

  • hi leute
    ich weiß das es das schon öfter gab,
    habe mal ein wenig bei ebay geschnüffelt und die betriebserlaubnis gefunden : gesperrt


    ich finde die sieht echt aus was sagt ihr??

    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

  • Würde von diesen Nachdrucken auch lieber die Finger lassen aber nach meinen Wissens werden diese Nachdrucke aber meistens wegen Unwissenheit bei der Polizei akzeptiert aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    mfg Green

  • @greenguitar: der sagt doch im letzten satz


    \"Aus rechtlichen Gründen nur für Sammlerzwecke bestimmt ! Dieser Satz muß leider sein !\"


    also nix mit straßenverkehr nur zum angucken!



    ich hab auch noch ne bertiebserlaubnis (blanko) bei mir rumliegen! is garantiert original, da das dazugehörige möff seit den kauf in familienbesitz is



    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • hab mir vor längerrer zeit ach mal so ein ding gekauft (unwissenheit)
    der bei ebay hatte geschrieben \"orginal mit grünen DDR stempel \" und noch anderre sachen ich natürlich gleich zugeschlagen .
    dann bei der ersten kontrolle mit schein sagte der grüne (überraschend freundlich ) zu mir \"wenn du keinen wegen urkundenfälschung auf in deckel kriegen willst dan hau die lieber weg !!\"


    also das einzige zu was die dinger gut sind is zum popo abwischen!!

  • Jo, das wär dann ja fast wie bei der ostfriesischen Flagge:


    [mark=yellow][c=crimson][f3]Weisser Adler auf weissem Grund[/f3][/code][/mark]

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • also ich tacker den hier als Mahnmal mal fest, ansonsten würde der ja nach \'ner Zeit gelöscht werden


    Fakt ist, solcherart angebotene ABE\'s sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit eine Fälschung, also überlegt es euch gut bevor ihr sowas kauft


    weitere Anfragen um die Echtheit solcher Dokumente werden kommentarlos gelöscht

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Zitat


    Original von Wolfe:
    Jo, das wär dann ja fast wie bei der ostfriesischen Flagge:


    [mark=yellow][c=crimson][f3]Weisser Adler auf weissem Grund[/f3][/code][/mark]



    Das war nicht die ostfriesische Flagge, sondern die Kriegsflagge der Italiener im 2. Weltkrieg!!! :dma_smile2:


    Oder wie war das: die 2 dünnsten Bücher der Welt? Britisches Kochbuch und italienische Heldensagen.....

  • @alle mod`s:wenn das im forum net zu sehen sein soll,dann sperrt noch den link im post von Tacharo(in dem zitat):b_wink:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • ja war meiner :g_depressiv: das hab ich übersehen beim rausnehmen, jetzt isser auch wech

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ich weiss nicht, warum es leute gibt die die 20€ Sparen wollen, aber sich damit Strafbar machen, da scheiß ich doch auf die 23,95€ und habe lieber ORIGINAL !!! Oder ??????

  • Hat einer von euch mal ein Bild wie diese \"falsche\"Betriebserlaubnis aussieht?


    Ich hab mir auch eine gekauft(sogar mit Stempel der Filiale)
    Ich hab sie mit einer originalen von nem Kumpel verglichen und sie sieht exakt gleich aus und ist aus dem gleichen dicken grünen Papier.


    Es gab übrigens 2(oder auch mehr)verschiedene Betriebserlaubnisse.
    -eine zum aufklappen
    -und eine wo nur vorder- & Hinterseite gibt(aufschrift \"Auszug aus Betriebsanleitung)

    Bis Bald...Euer Mr.Hankey

  • könntet ihr den ebay namen des tyopen der die anbietet mal posten? damit man schon mal drauf aumerksam ist wenn man auch andere sachen kauft.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • wohl eher nicht, das wurde hier extra gelöscht um der Sache keinen Vorschub zu leisten, deswegen wird hier auch nicht hinten rum Werbung gemacht indem man seinen Namen postet

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • auserdem is das problem das die dinger nich nur einer verkauft sonder viele leute da hilft nur augen auf denn ne betriebserlaubnis kann man sich nur neu machen lassen !!! alles andere was angeboten wird is ne fälschung oder nich zulässig!!


    mfg huhm


    ( PS: nochmal in bsp.für ne [blink]fälschung[/blink] )



    dann eben in link !! ]++**Bild**++[/url]

  • Zitat


    Original von Charles:
    wohl eher nicht, das wurde hier extra gelöscht um der Sache keinen Vorschub zu leisten, deswegen wird hier auch nicht hinten rum Werbung gemacht indem man seinen Namen postet



    die logik versteh ich zwar ganz und gar nicht, weil ich nicht wüsste was das für werbung sein sollte wenn man sagt bei ebay verkäufer xyz besser vorsichtig sein, weil wenn der son zeug vertickt wird der wohl noch mehr gefaktes zeug verkaufen.
    aber wenn ihr das nicht wollte, dann eben nicht.


    @hum, was aht das in der klammer zu bedeuten?

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!