MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • Habe Anfang des Jahres für die ts 250 Kettenschläuche bei euch vor Ort gekauft. Mit der MZ bin ich seitdem ca 60 km gefahren, und die Schläuche sind bereits porös.


    Es gab 2 Preisklassen (jetzt nur noch eine??) davon, bei mir handelt es sich um die teureren

    Hallo Joman,


    die können wir dir auf jeden Fall umtauschen, das ist kein Problem. Sehr ärgerlich zwar mit den Gummiteilen aber da steckt man leider nicht immer drin - das Problem betrifft im Prinzip alle Händler. Wir versuchen da so kulant wie möglich zu sein.



    Wielange habt ihr eigentlich auf gummiteile Garantie? Meine lösen sich nach 2 Jahren 4tkm und nur garage stehen bereits auf...


    du kannst die Artikel innerhalb von 2 Jahren umtauschen, wie schon oben erwähnt wollen wir da so kulant wie möglich sein.

  • Momentan ist die Teileverfügbarkeit sowas von zum Kot...


    liegt das noch an diesem sch.. Virus oder pennt der Einkäufer?

    Ich glaube das Problem haben viele Shops zur Zeit :/ Bei dem einen ist diese Teil nicht verfügbar und bei dem anderen das andere. Teilweise muss man bei mehreren gleichzeitig bestellen um seine gesamte Bestellung auch zu bekommen. Also das Problem kann man wohl nicht akf ankreiden...

  • Ich glaube das Problem haben viele Shops zur Zeit :/ Bei dem einen ist diese Teil nicht verfügbar und bei dem anderen das andere. Teilweise muss man bei mehreren gleichzeitig bestellen um seine gesamte Bestellung auch zu bekommen. Also das Problem kann man wohl nicht akf ankreiden...


    Das Problem haben zur Zeit viele die im Reich der Mitte produzieren lassen.
    Wenn MZA ua. nichts liefern kann, dann ist der Lagerbestand beim Händlern auch mal schnell auf Null.

  • bei den lieferzeiten konnte ich auch noch nie meckern. Qualität manchmal, aber sonst alles ok. Auswahl ist super, Bedienung ist einfach, Versand ist eigentlich immer sehr schnell. Nur die Aufkleber in den Paketen jedesmal bräucht ich nicht.

  • Anregung: Tretet der Schmiede, die die Tanks produziert (Art. Nr. 10068908) mal auf die Füße. Für meinen zurück gesendeten Tank habe ich eine Gutschrift bekommen, weil dieser in Norm liegt (und es scheinbar keine besseren gibt?). Ich denke nicht, dass ich zu pingelig bin (Bild hängt an). Für mich ist sowas nicht akzeptabel, wie der durch irgendeine Kontrolle (vermutlich gibt´s einfach keine) gekommen ist, ist mir ein Rätzel.
    Über den Kundenservice kann ich mich dabei nicht beschweren.

  • Anregung: Tretet der Schmiede, die die Tanks produziert (Art. Nr. 10068908) mal auf die Füße. Für meinen zurück gesendeten Tank habe ich eine Gutschrift bekommen, weil dieser in Norm liegt (und es scheinbar keine besseren gibt?). Ich denke nicht, dass ich zu pingelig bin (Bild hängt an). Für mich ist sowas nicht akzeptabel, wie der durch irgendeine Kontrolle (vermutlich gibt´s einfach keine) gekommen ist, ist mir ein Rätzel.
    Über den Kundenservice kann ich mich dabei nicht beschweren.


    Das mit den Tanks ist leider immer so. Von 10 bestellten, kannste 11 zurück schicken weil die Form überhaupt nicht passt. Sind leider zu wenig Kunden, die Qualität auch bezahlen würden da.

  • zwischen den Blechen klemmt aber auch noch was. Weiß nicht was das ist.
    Dann sollte das als B Wäre ausgeschrieben sein, mehr ist's nicht.
    Ich denke schon, dass für gute Wäre auch Geld ausgegeben würde. Eine gut gefertigte Form kann ja kaum teurer sein als eine schlecht gefertigte.

  • @hanskalk
    Scheibe is im Nirwana, da mülleimer danach geleert. Is nämlich unglaublich wieviel Müll sich für ein Moped so ansammelt.



    Was ich bei den letzten beiden Bestellungen viel mehr bemängeln muss, seid wann gibt es keine lieferscheine mehr im Karton? :huh:

  • Ich Eine gut gefertigte Form kann ja kaum teurer sein als eine schlecht gefertigte.


    Sehe ich auch so.
    Material für Tank bleibt gleich, kann damit nicht wirklich am Preis liegen.
    Und wenn man sieht was die Leute für Simson Schrothaufen für Kohle ausgeben.....

  • Momentan ist die Teileverfügbarkeit sowas von zum Kot...


    liegt das noch an diesem sch.. Virus oder pennt der Einkäufer?

    Da hast du Recht. Das Problem hat an der Stelle viele Ursachen. Derzeit ist die Lieferfähigkeit von MZA etwas eingeschränkt, da vermutlich überall ein hohes Bestellvolumen zu verzeichnen ist. Wir steuern dort entgegen in dem wir unsere Lagerbestände erhöhen. Allerdings sind derzeit ca. 13% der MZA Produkte gar nicht lieferbar - da brauchen wir alle gemeinsam Geduld. Dann gibts Sets die wir im Hause zusammenstellen und teilweise auch montieren - dort fehlte es lange an zusätzlichem Personal. Das wird sich aber in den nächsten Wochen auch etwas verbessern :)


    Wir haben das Problem voll auf dem Schirm und sind dran die Zustände zu verbessern.

  • @hanskalk



    Hallo.


    Letztes Jahr hattet ihr ja eine Aktion mit den Vape-Zündungen. Ichwollte Nachfragen ob ihr wieder mal so eine Aktion habt?



    Danke und Gruss.

  • @hanskalk


    Bei meiner Bestellung habe ich den Gratisartiekl vergessen in den Warenkorb zu legen.
    Die Nachfrage per Email ergab : "Die Bestellung wurde bereits an DHL übergeben und eine Änderung ist leider nicht mehr möglich."
    Die Nachfrage auf NAchschicken oder hinterlegen in meinem Kundenkonto für meine nächste Bestellung bleibt unbeantwortet.


    Ist da noch was machbar?
    Details gern per PN.


    Danke, Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!