Alle geklauten Mopeds

  • sind sie aber nich, den eingestellt heißt ja nich das es nicht wieder aufgenommen werden kann ;)

    Bei mir wurde damals auch eingestellt, und als neue hinweise/Beweise kamen wieder aufgenommen...

  • jetz guckt die Polizei eh nich nach Moppeds. Die ham straff mit Corona zu tun.


    hier kannst besoffen rückwärts durchs Dorf fahren, und siehst kein Sheriff weit und breit. Also in sofern Wurscht ob das Verfahren ruht oder nich. Kannste alles vergessen, :yapyap: selber suchen und mit bischen Glück finden.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

  • Bei einer Kontrolle wollten die die Pappiere sehen und haben die Funktion der Blinker und Hupe kontrolliert.

    Die Rahmennummer hat die nicht interessiert.

    Ich hab die dann mal gefragt warum die das nicht machen und das sie die einzigen sind die so eventuell geklaute Moppeds finden können.

    Es macht Arbeit und ob die das bei zukünftigen Kontrollen berücksichtigen - ich glaube nicht.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • kann ich so leider aus Erfahrung bestätigen.

    Auf Nachfrage ob sie nicht wenigstens mal kontrollieren wollen ob die fg-nummer und das versicherungsschild passt, wurde kurz sehr halbherzig hingeschaut. Aber mehr auch nicht....

    So kann man definitiv keine geklauten Mopeds wieder finden...

  • Mich hat es nun auch erwischt. S51 in weiß (foliert) wurde in Leipzig gestohlen... :( Sie hat einen S53 Tank mit einer Beule vorne Links. Hinweise bitte an mich

  • heute Nacht ist in Rostock Evershagen eine kr51/1 mit reichlich Modifikationen entwedet wurden.


    Diebstahlort: Rostock Evershagen

    Datum des Diebstahls: 16-17.06.2022

    Typ: kr51/1

    Farbe: Marrakesch braun

    Baujahr: 1974


    Ich denke die Auffälligkeiten sind klar zu erkennen, motortechnisch ist es ein handbearbeiteter 63ccm Handschalter!

    Felge vorne hinten recht neu in 2,5Zoll und Edelstahlspeichen.

    Panzer, schutzblech kante entfernt, Rücklicht in Sitzbank integriert, Sitzbank einzelanfertigung.



    Bei Hinweisen gerne PN an mich, ich leite dann an den Besitzer weiter.


    Bessere Bilder gibt es die Tage auch noch.


    Finderlohn ist ebenfalls angesetzt!

    Edited 2 times, last by Grandpa ().

  • ja leider Gottes. Aber speziell bei diesem Moped ist ja quasi alles umgebaut, also quasi kann man nichts davon öffentlich zum kauf anbieten. Sehr viele Teile sind handbearbeitet...

  • Mögen den Personen die Finger abfaulen :g_nono:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Hallo zusammen, ein unglückliches Ereignis kam einem normalen Einstand hier zuvor. Die Simme meines Schwagers wurde gestohlen.


    Diebstahlort: Papenburg, Breslauer Str.Datum des Diebstahls: Nacht 15-16.07.2022
    Typ: S51 B1-4
    Farbe: blau
    Rahmennummer: 55371xx
    Baujahr: 1985(?)


    Auffällig ist eine weiße Hand als 3D-Gitter auf dem Tank, Verchromte Rückleuchte.


    Für Hinweise jeder Art bin ich sehr dankbar, so wie jeder andere hier sicher.


    Edit: gefunden/erledigt

  • Gute Nachricht, das gute Stück wurde 2,5km entfernt in einem Gebüsch durch eine Spaziergängerin gefunden. Anscheinend wollte der Vergaser die Langfinger nicht entkommen lassen. Nach erstem Test lief dieser über... der Besitzer ist glücklich. Er wurde sogar durch Passanten beim nach Hause schieben angehalten mit den Worten "stehen bleiben, das Moped ist geklaut". Gibt also noch genug gute Leute! Danke an alle, die ggf die Augen offen halten konnten!


    Gruß

    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!