Alle geklauten Mopeds

  • Mein Beileid für den Verlust. Der Schaden beläuft sich ja auf einige Tausend Euro. Ich wünsche dir das du die Fahrzeuge unbeschadet wiederbekommst und den/die Täter ausfindig machen kannst (und bei Nacht treffen kannst). So eine Saubande....

  • Ach Alfi, wat haste denn da mal wieder für Scheiße am Hacken.

    Falls Farbe auf die Teile des ''Forenmoppeds'' muss weißte wo de anklopfen kannst.

    Kein Lehmannfan

  • Erstmal mein Beileid. Da bin ich froh mein hab und gut relativ gut schützen zu können.


    Wenn diverse Kleinteile (Schalterkombis,Blinker,Aluteile oder der gleichen gebraucht werden) kann ich dir frisch Glas bestrahlte Teile abtreten. Einfach per PN melden.

  • Sterni und Tommy, auch euch ein herzliches Dankeschön.

    Wenn mein Schlüsselbein wieder halbwegs zusammen gewachsen ist.

    Kann ich wieder mit dem Schrauben anfangen.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro rot (fertig und wartet auf Zulassung).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

  • Heute waren noch mal ein paar Bilder von den Mopeds bei MDR um 2 und MDR um 4 zu sehen.

    Ich hoffe es hilft und es taucht wieder etwas davon auf.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro rot (fertig und wartet auf Zulassung).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

  • Danke!

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro rot (fertig und wartet auf Zulassung).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

  • Herr alfstingray, darf ich dein traurigen Fall bei Facebook einstellen in meiner Gruppe ?

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

  • Ja, kannst du gerne machen.

    Ich bin dort nicht angemeldet.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro rot (fertig und wartet auf Zulassung).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

  • Geklaute 2er Schwalbe in Original Braun,

    vor etwa 2 Wochen wurde dieses Kfz in Brandenburg am Bahnhof Strausberg Nord gestohlen, fotos und DDR Papiere sind vorhanden.

    Für hinweise die zur Wiederbeschafung führen wird eine Belohnung von 500 € angesetzt bitte PN

    Danke schonmal

    Suche Original S70C Kotflügel vorn



    Edited once, last by mak5028 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!