MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Alle geklauten Mopeds

  • Mein Beileid für den Verlust. Der Schaden beläuft sich ja auf einige Tausend Euro. Ich wünsche dir das du die Fahrzeuge unbeschadet wiederbekommst und den/die Täter ausfindig machen kannst (und bei Nacht treffen kannst). So eine Saubande....

  • Ach Alfi, wat haste denn da mal wieder für Scheiße am Hacken.

    Falls Farbe auf die Teile des ''Forenmoppeds'' muss weißte wo de anklopfen kannst.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Erstmal mein Beileid. Da bin ich froh mein hab und gut relativ gut schützen zu können.


    Wenn diverse Kleinteile (Schalterkombis,Blinker,Aluteile oder der gleichen gebraucht werden) kann ich dir frisch Glas bestrahlte Teile abtreten. Einfach per PN melden.

  • Sterni und Tommy, auch euch ein herzliches Dankeschön.

    Wenn mein Schlüsselbein wieder halbwegs zusammen gewachsen ist.

    Kann ich wieder mit dem Schrauben anfangen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Heute waren noch mal ein paar Bilder von den Mopeds bei MDR um 2 und MDR um 4 zu sehen.

    Ich hoffe es hilft und es taucht wieder etwas davon auf.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Herr alfstingray, darf ich dein traurigen Fall bei Facebook einstellen in meiner Gruppe ?

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

  • Geklaute 2er Schwalbe in Original Braun,

    vor etwa 2 Wochen wurde dieses Kfz in Brandenburg am Bahnhof Strausberg Nord gestohlen, fotos und DDR Papiere sind vorhanden.

    Für hinweise die zur Wiederbeschafung führen wird eine Belohnung von 500 € angesetzt bitte PN

    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von mak5028 ()

  • Nun hat es mich auch erwischt.

    Letzte Nacht haben meine 3 Mopeds unfreiwillig den Standort gewechselt.


    Ich setze 500EUR Belöhnung aus für Hinweise die zur Ergreifung/Wiederbeschaffung beitragen.

    Hier mal noch ein Beitrag vom MDR in Kripo Live zur Auffrischung.

    Ab ca. 7:20 min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Interessanter Beitrag, abe ich hab gemischte Gefühle dabei. Die hätten wohl lieber Personen, Namen und örtliche Gegebenheiten nachstellen sollen.


    Trotzdem Viel Glück

  • Hm, ich seh das ähnlich…


    Aber was mir gerade in den Sinn kommt Alf, ich will nichts falsches sagen, versteht das nicht falsch. Aber, ist dein Sohn ab und zu vor Ort?!? Hat er da Kontakt zu anderen, manchmal ist das schon ausreichend. Ich denke da nur an den Fall von Mike aus Berlin, da wurde glaube zwei Garagen leergeräumt. Irgendwann kam das raus das es sein Sohn verklinget hat und kein Diebstahl vorlag.


    Gruß vom Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Moin Maik,

    Mein Sohn hat hier keine Kontakte zur "Dorfjugend".

    Er war schon wieder in HH als die abhanden kamen.

    Ich war ja durch meinen Schlüsselbeinbruch noch anwesend.

    Hab aber auch fest geschlafen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Hier mal noch ein Beitrag vom MDR in Kripo Live zur Auffrischung.

    Ab ca. 7:20 min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorläufiges Update:

    Letzte Woche kam das Schreiben von der Staatsanwaltschaft.

    Das Verfahren wurde eingestellt.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Vorläufiges Update:

    Letzte Woche kam das Schreiben von der Staatsanwaltschaft.

    Das Verfahren wurde eingestellt.

    Da sind die heute ja richtig Fix.. Meine Anzeige von 2009 wurde erst ein Jahr später eingestellt..


    Mein beileid nochmal für deinen Verlust..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!