Neuaufbau meiner S50

  • Hallo Leute
    nach dem hier jeder sein neuaufgebautes moped präsentiert will ich nun auch mal ein paar bilder von meiner simme reinstellen!
    Details: neue Stahlfelge, Obergurt leicht geknickt, Rahmen, Tank und Seitendeckel neu Lackiert, neue Chrom - Stoßdämpfer, Sitzbank neu bezogen, lange Schutzbelche, Endurolenker org. von Simson usw.
    Bild 1 Bild 2 Bild 3Bild 4
    das probelm ist nur das ich keine Bilder von vorherigen zustand gemacht habe

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • nicht schlecht! Vor allem die Farbe ist cool! nur ich würde vorne die Blinker n bischen tiefer setzen! sonst echt schön! Mal nicht son übertriebenes Tuningzeug...Nur was ist das für ein Kotflügel vorne? die halterung für die Holme hab ich so noch nie gesehen! :confused:

    SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

  • Hi!
    Ne wirklich saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut. Nur würde ich an beide Schutzbleche noch nen Spritzschutz ranmachen und das hintere etwas kürzen. Wenn das Rücklicht so weit oben ist, muß auc ein Stück vom Schutzblech ab (Meine Meinung).
    Bei Regenwetter macht sich das lange Schutzblech vorn natürlich gut, ich hätte trotzdem vorn noch ein kleines Stückchen weggenommen.


    Sonst top!


    toxico :nuke:

  • hammergeil geworden, gefällt mir richtig gut! wackelt das schutzblech jetzt nicht ohne diese querstreben?! ich hätte aber auch noch en paar verbesserungsvorschläge bzw. was ich noch machen würde wären hinten kürzere stossdämpfer rein- weil mir das mit dem schutzblech nicht so gefallen würde ich find es schöner wenn es parallel zum reifen liegt und ich würde den motor noch en bissel polieren bzw. sauber machen aber sonst! TOP!

  • Moped-Mania:
    meinst du das hintere Schutzblech? Das ist unten mit ner schraube am Rahmen direct fest gemacht...


    toxico
    Spritzschutzlappen kommen noch rann, doch die wo ich immer die kleinteile für meine simme hol haben zur zeit so ganz hessliche, da sind noch so zwei erhöhungen drauf! die gute frau hat aber gesagt das sie bald wieder die bestellt, wo simson drauf steht und dann werde ich zuschlagen

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • Moped-Mania:
    meinst du das hintere Schutzblech? Das ist unten mit ner schraube am Rahmen direct fest gemacht...


    toxico
    Spritzschutzlappen kommen noch rann, doch die wo ich immer die kleinteile für meine simme hol haben zur zeit so ganz hessliche, da sind noch so zwei erhöhungen drauf! die gute frau hat aber gesagt das sie bald wieder die bestellt, wo simson drauf steht und dann werde ich zuschlagen

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • sieht gut as gefällt mir


    aber wenn du schon höhere stoßis drinne hast und den obergurt gebogen hast (was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, dass is ein - bei mir) kannste auch noch ein bissl das schutzblech kürzen und natürlich den schon erwähnten spritzlappen drann machen


    und zu guter letzt würde ich dir noch raten den kickstarter waagerecht dfrann zu machen, dass sieht scheiße aus so

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ich würde ja auch gerne mal meinen senf dazu geben, aber irgendwie wird bei mir nur der dateiname von dem bild angezeigt ?)

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Exotische Frabe, gefällt mir!
    Der Motor könnte den Letzten Schliff noch vertragen. Richtig Sauber machen.
    Wenn du jemanden kennst oder weißt wo dus machen lassen kanst, lass dir doch den Zylinder mit Glasperlen Strahlen (oder Sandstrahlen, weiß nur nicht wie das das Alu so verträgt)
    Oder Schwarz lackieren, haste gleichzeitig noch bessere Wärmeabfuhr. Motorseitendeckel noch polieren und dann gibts ne glatte 1!
    greetz S[ick]51

    GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

  • Hallo,
    mir gefällt die S50 auch ganz gut... ich hätte nur den \"älteren\" Tank montiert, der gefällt mir wesentlich besser, aber das ist Geschmackssache, gell? Das vordere Schutzblech würde ich ein wenig kürzen. Den Obergurt hätte ich auch nicht gebogen... aber das geht schon i.O. Ist nicht so extrem wie bei den meisten Kiddies hier.
    Viele Grüße
    bikerin

  • also mir gefällt deine simson sehr gut vor allem die farbe ist klasse..

    Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!