MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Pin ab Flechsen am roller?

  • Hallo Ihr!
    Ich wollt mal wissen was passiert wenn ich den komischen pin oben am lenkrad schloss abflechse, der auf der rechten seite da!?
    Ist das der anschlag??? Wollte meinen roller etwas cleanen und dadrunter würde auch der pin dann verschwinden!


    Gruß
    Thorsten

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • du meinst nicht zufällig diesen knubbel der nach oben ab steht und etwas länglich ist oder???


    der ist die helmsicherung!!!! da kannst du deinen helm anhängen! wenn du das lenkrad abschließt geht der lenker über das ding und du kannst den helm nicht mehr so einfach klauen!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • ups das is ma was neues. der anschlag ist doch am unteren ende des steuerrohrs


    hab mich schon immer gefragt wat das für ein teil is. thx to striker für den sr unterricht.

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

  • hey striker ich danke dir , trotzdem brauche ich es nicht also weg damit , mein helm schlör ich sowieso überall mit hin!
    So nun kann ich mich gleich morgen früh nach dem aufstehn mit der flechs am roller begehen! Ob er sich freuen wird???? bisher steht er ja schon recht nackig da(umbau) und daher schon ma etwas abgeschliffen!


    Gruß
    Thorsten

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Joar WENN , das dauert aber noch bis ende des jahres! fange ab dem 1. 8 meine Bäcker lehre an und auch erst dann gibbet geld !

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • die sr wird voll traurig sein

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • mit den modernen helmen eht das leider nicht mehr. früher, als das helmschloss noch eine grosse öffnung hatte, wurde diese einfach über den dorn gehängt und abgeschlossen. zu m stehlen müsste man den riemen abschneiden, was natürlich den helm unbrachbar macht.

    kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!