• Am Besten geht es aber mit Auto politur und einem Topfkratzer!!!!!!! Damit bekommt ihr sogar die Chrom Teile die durch flugrost getroffen sind sauber!!!! Aber mit Cola ist das Nicht so der Hit!! Am Besten einen Dremel mit Polier scheibe nehmen geht alles wunderbar Sauber :dma_smile2: :dance::dance::dance::b_wink:

  • aber mit den topfkratzern isses doch im prinzip0 das selbe, die zerkratzen doch auch die oberfläche


    und nochwas:


    wie man es wirklich richtig poliert haben wir hier schon öfters durch gehabt, wer es wissen will sollte es nur mal suchen ( is nicht böse gemient, nur ein vorbeugen fals eventuelle lange erklärungen kommen)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!