MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson im TV...

  • hier könnten ja alle simmen rein, die so im TV gesehen werden :biglaugh:


    hier is nen bild von Wunderwelt Wissen auf PRO7 vom 17.4.05 !


    wem die S50/51 wohl gehört und was das kleine kind da wohl fährt :biglaugh::biglaugh:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • ich hab mal eine Reportage über Simson und Mz im MDR gesehen aber ich hab leider keine Fotos. . .

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • Mensch, das hab ich auch gesehen und mir gedacht dass es wohl ne Simme war! cool cool :smile:

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Milka Schwälbchen :biglaugh: bei Ärger im Revier (RTL2)

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • haha die milka schwalbe rult :) passt auch zur friseur vom fahrer !!!

    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:


    5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:


    DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

  • joa! is schon voll goil gemacht!!!!!


    das einzigste was sie bemängelt ham war der Spiegel-invisible!!!! un die hätten fast vergessen, den versicherungsschein zu verlangen lol...!


    der fahrer is glaub ich voll der freak! der hatte aufm rücken voll den kleinen komischen rucksack!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Zurzeit sieht man immer eine Rot-Orange Schwalbe in dem Werbespot von irgendeinem Kreditdingsta wo der Spast immer mit seinem Mini rückwärts in die nächste Parklücke fährt und sich immer wieder einen Strafzettel dran hängen lässt !!!!

  • da fällt mir au grad noch was ein.... bei good bye lenin gibts au ne schwalbe! die fährt da mit ner mords beschleunigung duch so ne unterführung in nen hinterhof von nem haus! der sound is aber glaub ich gefaked und schneller abgespielt is das au :nuke: :_shoot1:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • hi


    wann war denn das mit der schwalbe im fernsehen?
    der war ja auch bei der vt müsste aus crimmitschau oder so kommen und hat auf jedenfall was größeres drinne denke 90er oder bb2 oder so

  • das kam diesen donnerstag! ca 23uhr!


    der hat nur zu den bullen gesagt...: is alles original!< dann wollten die nur papieren sehen und fertig war die kontrolle!!!!! das ging echt flott!!!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • hab jetz auch wieder ne schwalbe gesehen.



    war bei nachrichten oder sowas auf mdr


    da hatten sich diue älteren damen in einen dorf beschwert das sie jetz mit helm fahren müssen. das haben die vorher nie gemacht wegen ihrer Tracht. Die Tracht beinhaltete eben auch eine schleife auf den Kopf.


    Naja und mit Schleife auf den Kopf UND mit Helm kann man eben nicht fahren, da wurde eben der helm weggelassen :tongue:


    und wenn sie nicht gestürtzt sind fahren sie noch heute ohne Helm ABER mit schleife Sonntags in die Kirche :sonne: :biggrin:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • lo voll cool. die dinger sollten öfters gezeigt werden, sie sind ja schließlich ziehmlich wenig vorhanden.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • es könnte wirklich sein, dass unter der schwalbe etwas größeres ist! man sieht an dem auspuff, dass da ne schweißnat is wie bei dem reso von LT!!!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Jopp hab letzte woche freitag nen bericht auf MDR gesehen über das Werk SIMSON und über MZ sogar das Museum wurde berichtet ich fands geil konnte kaum noch ruhig sitzen!!!! ich glaub das kam sogar in der sendung \"hier ab vier\" oder so heißt die , war schon geil!!!! So selten wie man ne simme im Tv sieht , hatte aber mal vor laaaaaaaaanger laaaaaanger zeit ne schwalbe bei ärger im revier (berlin) gesehen an der der esd = (endschalldämpfer) abgefallen war!!! War schon cool doch *löl

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • bei http://www.simmipage.de hamse jetzt auch das video online gestellt, wo die milka schwalli drinne war :biglaugh:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Es ist ein 70 ccm 4K :teufel:


    von LT mit dem Reso.


    so ne Kontrolle echt aber ihr wisst ja im Fernsehen hab se doch keine Zeit denn dort is Zeit Geld


    Aber hätten die das mit dem Motor gecheckt wäre er Arm dran gewesen !


    nich???


    aber wie heißt es so schön ?
    Lieber arm dran,als Arm ab :bounce:

    :bounce: Tuning is not a crime :bounce:

  • heheh datt stimmt weil nur mit einem Arm lässt sich nurschwer simmi fahren das währe dann horror Pech.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

  • Hey hab gerade bei polizei im einsatz( ja ich weiss das das nich so heisst hab aber gerde den namen vergessen...) jedenfalls das auf rtl2
    geguckt da halten die nen auto an und im hintergrund fährt ne gelbe schalbe vorbei! für mich hörte die sich nich original an!

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!