MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wie würdet ihr sie lacken

  • Das ist eine Scherzfrage, oder??? Das willst du doch nicht wirklich deiner Schwalbe antun, oder??? Ne, das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass jemand so verrückt ist... :confused: :frown: :crying:


    @Mods
    Verschieb mal in Off-Topic. Soll wohl nur ein Scherz sein :censored::b_wink: :biggrin:

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Ich finde ehrlich gesagt auch, das die Vorschläge absolut nich zu ner Schwalbe passen!! Muss zwar nich altmodisch sein aber man kanns auch übertreiben .P

    jaja

  • Hab mal hier nen Vorschlag von mir, das ist die Schwalbe meiner Freundin, die hab ich vor 5 Jahren mit der Spraydose lackiert.
    Habse grad mal schnell in der Garage fotografiert, müsste halt mal geputz werden(vor allem die Garage :biglaugh: ). Die muß ich jetzt erstmal fahren weil mein Habicht zerlegt iss und zum Pulverbeschichten kommt (gleiche Farbe) weil der lack der drauf iss nix mehr iss.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!