50ccm auf einen s70 motor

  • Ich habe einen s70 Motor und möchte jetzt darauf 50ccm bauen. Da ist die Frage ob es da zu Schwierigkeiten kommen könnte oder ob das funktioniert. Ich habe dazu noch keine richtige Antwort gefunden weil die einen sagen das geht die anderen sagen das geht nicht.

    Danke für die Antworten im voraus.

  • Was anderes wirst du hier auch nicht hören. Machbar ist es, über die optimalität und folgen streiten sich die geister. die s70 Kurbelwelle empfinde ich als suboptimal, auch an die andere übersetzung sollte gedacht werden.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Es geht.

    Aber die Kiste wird wie eine Rüttelplatte wackeln.

    Außerdem kommt sie durch die andere Übersetzung vom Primärantieb (sofern original) nicht aus dem Knick.


    Jetzt hast du noch 2 weitere Meinungen.

    Ob du nun schlauer bist must du entscheiden.


    Edit: Vielleicht möchte ja jemand gegen einen 50ccm tauschen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!